Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • wer ist goal.com? Ich meine: seriöse Quelle?


    Die sind eigentlich immer gut informiert !!!
    Nur fällt hier bei der Wortwahl und auch der Wahl der Trainerkandidaten auf, dass man wohl zu viel im Forum des FCK war........schau mer mal !!!

  • Tja Leute wartets ab. Ich vertraue der Arbeit von Stefan und allen anderen. Lautern kommt zurück - mit einem Top Trainer. Es werden sich einige wundern was in diesem Club für ein Potential steckt... es werden sich einige wundern...

  • So Freunde.....


    Ich drücks mal vorsichtig aus:


    Man "munkelt", dass Armin Veh gestern im Stadion war.
    Was wollte er da????
    Vielleicht mag er Augsburg so sehr ???



    Er war mal Trainer in Augsburg!!!!!


    Muß aber gestehen,ich würd Ihn gern bei Uns an der Linie sehen.Bei der Frage Veh oder Labbadia,würd ich Bruno vorziehen,glaub der is net ganz so teuer.

  • Einige Experten sagten doch immer Veh und Labbadia wären unrealistisch...
    Seit Stefan Kuntz hier auf dem Berg der Chef ist, ist gasr nichts mehr unrealistisch...
    Kuntz wird uns, die Fans, einen Kracher als Trainer vorstellen der uns wieder in die 1. Liga führt...


    Da bin ich ganz deiner Meinung

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich finde es schonmal gut,um zu sagen sehr gut,das Namen wie Labba und Veh in einem Zug mit dem FCK genannt werden.Wenn es einer von den zweien wird,WOW,da kann ich wirklich nur WOW sagen und denke dann auch das es einer glorreichen Zukunft entgegen geht.Und diese Trainer,wenn das stimmt,kommen bestimmt nicht wenn man nicht auch was mit richtigen,starken neuverpflichtungen am laufen hat.Weder Veh noch Labba planen längerfristig für Liga 2.Das schließe ich einfach mal so ein.


    Also,hoffe wirklich es klappt mit einem von den 2 wirklich prima Trainern.

  • Wenn Labbadia kommt krieg ich en Orgasmus :thumbup:


    Da wirds Zeitdu bist ja schließlich auch schon 16;
    Nee ohne sch...,das wäre scho ne rel. große. Nr. für uns;
    ich weis zwar nicht wie man den bezahlen kann...her damit...SK wirds richten..
    hoffentlich kommt MS so schnell als möglich unter um noch ein par Groschen mehr zu haben;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Seit dem Kuntz beim FCK ist, werden hier wieder Entscheidungen getroffen die ein "normaler" Fan nachvollziehen kann und genau das habe ich die letzten Jahre hier vermißt.



    Labbadia oder Veh wären der Hammer überhaupt.



    NUR DIE, DIE GROSS DENKEN WERDEN AUCH GROSSES ERREICHEN! :jubel: :jubel: :jubel:

  • Wenn Labbadia kommt krieg ich en Orgasmus :thumbup:

    Sonst noch nie einen gehabt?


    By the way: kürzlich hatten wir einen höflichen Gast aus Stuttgart, ich glaube im Sasic Thread. Mit Armin Veh soll es nach seiner Aussage ähnlich sein, wie mit Milan. Beratungsresistent.