Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• nach deiner Logik dürften wir GAR keinen Trainer einstellen, denn alle die frei sind und Erfahrung haben, waren bei irgendeinem Verein nicht zufriedenstellend.

Nein das stimmt nicht. Er hatte bisher eigentlich keinen Erfolg. Darmstadt ist kein Profifußball. Das würde ich nun nicht zählen. Sonst könnten wir auch den Schwartz nehmen...es gibt aber auch welche die schon gewisse Erfolge vorzuweisen haben. Wenn wir wieder nur Leute verpflichten können die hier mal waren würde ich auch eher den Funkel vorschlagen. Der hat bewiesen das er aufsteigen und drin bleiben kann. Nichts der gleichen hat Labbadia vorzuweisen. Also deshalb kann ich anhand diesen Trainers nicht glauben, dass wir nächste Saison eine Chance um den Aufstieg haben. Es wäre ein Risiko, aber mehr können wir uns nicht leisten.

Wenn dein Vorgesetzter mit dir so umgehen würde, wie unsere ehemaliger
    Trainer mit seinen Arbeitskollegen umgegangen ist, würdest du sehr
    wahrscheinlich auch empfindlich reagiereen!

Ja, aber wenn Brunolein auch Probleme mit den Spielern hat, wie solls dann was werden? Wird er nur entlassen am Ende. Was haben wir davon?

• wird der neue Trainer von euch die gleiche faire Chance erhalten, die ihr immer für Sasic eingefordert habt ? Sasic hatte seine, er hat's versaut. Ich hoffe, es geht euch um den Verein und nicht ums gekränkte Ego.

• wird der neue Trainer von euch die gleiche faire Chance erhalten, die ihr immer für Sasic eingefordert habt ? Sasic hatte seine, er hat's versaut. Ich hoffe, es geht euch um den Verein und nicht ums gekränkte Ego.

Jeder bekommt eine Chance. Wer kommt, kam um uns in die erste Liga zu führen. Nur frag ich mich dann auch, warum wieder grad ein Freund...jemand den man kennt? Und gibt es nicht dann wenigstens einen Funkel der es bewiesen hat?

• Vielleicht, weil es passt. Bruno und er kennen sich. Gut. Hoffen wir das Beste.

• Hoffen kann man allema, aber das Risiko ist sehr hoch enttäuscht zu werden. Ich würde in dem Fall erneut als Ziel den Klassenerhalt sehen, mehr nicht.

• Also ich bin davon überzeugt wenn Bruno kommt, wirds nächste Saison ne richtig gute (mit Funkel bestimmt auch)
    Aber ich glaube BL ist eher der Typ der hier den Fussball spielen lässt den die Fans sehen wollen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn du Fußball spielen willst, brauchste auch ein komplettes Mittelfeld dazu. Da haben wir doch niemand für.

Es werden neue Spieler kommen oder glaubst du wir gehen mit derselben Mannschaft in die neue Saison.
    Der Stefan wird da mit Sicherheit wieder das ein oder andere Schnäppchen machen ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es werden neue Spieler kommen oder glaubst du wir gehen mit derselben Mannschaft in die neue Saison.
    Der Stefan wird da mit Sicherheit wieder das ein oder andere Schnäppchen machen ;)

Aber die die spielen sind sind teuer bzw. die billigen können dann wieder net kämpfen und dann gibts wieder terz ;)

• Aber die die spielen sind sind teuer bzw. die billigen können dann wieder net kämpfen und dann gibts wieder terz ;)

Unsere Problemzone ist halt das Mittelfeld und ich denke das weiß Stefan schon lange und wird daher - zusammen mit Bruno *hoffentlich* - die richtigen Leute holen ;)