Trotz der zuletzt getätigten Treueschwüre aus der Klubetage (Bayer-Boss Holzhäuser: „Wir planen mit Labbadia für die kommende Saison“) kocht die Gerüchteküche. Die neueste Version: Egal, wie das Pokalendspiel am 30. Mai in Berlin gegen Werder Bremen auch ausgehen mag - für Labbadia ist nach dieser Spielzeit Schluss. Er muss seinen Trainerstuhl nach nur einem Jahr räumen. Die Entscheidung sei bereits gefallen. Dies habe man der Mannschaft auch mitgeteilt.
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Ich les aber auch grad bei n24 das SK energisch dementiert."Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage".kann natürlich auch taktik sein.
-
Ich glaube, daß muß er auch. Wenn Bayer den Pokal vergeigt, wer ist dann wohl schuld ? Ich sage nur Golfsburg-Effekt in Stuttgart.
-
..nach dem Spiel gg. Werder ist für mich FF aus FFM immer noch im Rennen; gerade auch, weil er kaum ernsthaft diskutiert wird. Die Situation paßt einfach. Bei Spielerverpflichtungen gab es vorher auch nichts konkret in die richtige Richtung. Gleiches Handlungsmuster. Dennoch ist dies eine Spekulation, wie jeder weiß.
Nach den heutigen Resultaten (16.05.) habe ich um so mehr das Gefühl, daß eine Lösung FF infrage kommt. -
Ich les aber auch grad bei n24 das SK energisch dementiert."Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage".kann natürlich auch taktik sein.
Aber auch: "Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
Interpretationsfähig! -
also so wie sk bis jetzt auftritt kann ich mir nicht vorstellen das er es jetzt absolut dementiert und später sagt ...haha..war nur taktik.
er hat wo er angetreten ist aber auch gesagt das er keine wasserstandsmeldungen abgeben wird .und daran hält er sich gott sei dank.
-
Es wird halt zur Zeit in den Medien sehr viel spekuliert. Warten wir`s ab. -
Aber auch: "Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen."
Interpretationsfähig!Ich interpretiere das so:
WIR haben keinen Kontakt aufgenommen, also Stefan Kuntz hat keinen Kontakt aufgenommen.
Das bedeutet im Umkehrschluß, wenn Bruno Labbadia den Kontakt mit Stefan aufgenommen hat, dann verhandeln die beiden + die Bemerkung von Stefan stimmt trotzdem.danscot
-
Optimist . Möglich ist zur Zeit natürlich alles. Ich interpretiere das so:
WIR haben keinen Kontakt aufgenommen, also Stefan Kuntz hat keinen Kontakt aufgenommen.
Das bedeutet im Umkehrschluß, wenn Bruno Labbadia den Kontakt mit Stefan aufgenommen hat, dann verhandeln die beiden + die Bemerkung von Stefan stimmt trotzdem.danscot
-
Ich weiß nicht. Das Dementi hat sich doch ziemlich deutlich angehört.
Und wie jemand anderes schon geschrieben hat: Es würde nicht zu Kuntz' Arbeitsweise passen, dass schon vorher so viele Gerüchte im Umlauf sind.
Vermutlich wird es wieder jemand über den zumindest in den Medien noch garnicht groß gesprochen wurde.