Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Vielleicht ein brasilianischer Trainer?


    sry aber brasilianischer trainer?welchen denn?



    :D:D:D:D:D :rofl: :flow:



    zico oder was? :D

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • lt. Kicker könnte es was werden mit Bruno...


    Zitat

    Kaiserslautern: Kommt Labbadia doch?

  • danke, mich hatte gerade der schlag getroffen :D


    @asc: gibts dazu noch mehr text?

  • Hier lest mal....
    Dieser Artikel steht im Spiegel. Meine Meinung ist wenn Labbadia im Pokalfinale verliert und danach entlassen wird koennte er eventuel kommen. Momentan ist da gar nichts am laufen....
    Spiegel ist sehr serioes....


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625211,00.html


    Über eine 3. Person habe Stefan Kuntz ihm ausrichten lassen...ich lach mich scheckig. Da ist er wohl einem Scherzbold aufgesessen, denn ich schätze das ist nicht Stefan Kuntz Art!

  • danke, mich hatte gerade der schlag getroffen :D


    @asc: gibts dazu noch mehr text?


    Ja, aber ich finde den Link nicht mehr... Und ohne Link darf man hier ja nichts reinsetzen. Sonst vertoße ich wieder gegen Deutschland Super-Gesetze... ;)
    Mehr steht aber nicht drinne. So 2 Sätze. Das man diese Treueschwüre von Leverkusen nicht ernst nehmen kann... Ich nehm sie nicht für ernst. Der Bruno kommt!!

  • Ich glaube nicht, dass Labbadia kommt. Welchen Nutzen hätte er davon? Und ich bin mir auch nicht sicher, dass Leverkusen ihn entlassen wird. Sie wussten doch vorher, dass Bruno ein junger Trainer mit einem jungen Team ist. Bayer ist nicht Bayern.



    Zum Thema wer wird international spielen:


    Ich habe heute im General ANzeiger (regionale Zeitung hier in und um Bonn) gelesen, dass Leverkusen nur international vertreten sein wird, wenn sie den DFB-Pokal holen. Gewinnt Bremen sowohl den DFB- , als auch den Uefa-Pokal, wird die Ukraine einen zusätzlichen STartplatz bekommen, da Donezk ja nächste Saison CL spielt und Bremen als DFB-Pokalsieger im Uefa-Cup. Wieso das so ist, verstehe ich aber auch nicht. Der DFB-Sieg ist für die spielberechtigung höher anzuzsiedeln, als die Tielverteidigung im Uefa-Cup?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe