Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Witzig fande ich gestern die Antwort von dem Wolfsburg-Boss.
    Auf die Frage nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens vom neuen Trainer in Wolfsburg sagt er: "V"
    Den Namen wird er aber erst am Abend bekannt geben.

Ja und ich habe mir schon gedacht Vogts wäre der neue Trainer :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn es diese Woche keinen neuen Trainer gibt, dann steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit bei Labbadia sondern auch bei den beiden Kandidaten aus Österreich, deren Saison endet nämlich auch erst nächstes Wochenende.

• So wird es bestimmt kommen...

• In gut 4 Wochen soll Trainingsauftakt sein. Es MUß nächste Woche eine Entscheidung her. Auf transfermarkt.de überschlagen sich die Transfergerüchte, bei uns nicht. Der Trainer muß her, damit wir auch bei den Transfers mitspielen können. Bitte jetzt nicht den Spruch, SK hält Alles geheim. Das gelingt ja noch nicht einmal den Bayern.

• Mich wundert, dass noch keiner Tom Dooley in die Lostrommel geworfen hat.... :thumbup:

• Es ist Paul Breitner! Wahnsinn!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)