Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Und deine Quelle ist woher???

Edith:
    Wenn ich dem Edmund sage, dass du was verraten hast, dann gibts dudu !!!!

• Es gibt eine große Wahrscheinlichkeit, dass wir eine Trainer bekommen, der jetzt noch bzw. bis die Tage noch in einem gültigen Vertrrag war.
    Zumindest interpretiere ich die Aussagen von SK so. Er ist zwar verschwiegen wenn es notwendig ist, aber auch eine ehrliche Haut. Ich gehe davon aus, dass wir einen Trainer bekommen, der zumindest bis letzte Woche unter Vertrag war
    Ansonsten wäre es nach dem letzten Spieltag nicht mehr notwendigüber die Personalie zu schweigen.
    Ich kann mic irren - aber von der Logik her spricht einiges dafür

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn es Funkel sein sollte dann kann es ja eigentlich nichtmehr lange dauern bis zur Veröffentlichung, bei Möhlmann das gleiche...
    Wenns noch länger dauert wird Bruno für mich immer warscheinlicher!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke auch da ist alles mit Miater X in trockenen tüchern.Schon alleine wegen der Kaderzusammenstellungen für die nächste Saison.

• Wenn es Funkel sein sollte dann kann es ja eigentlich nichtmehr lange dauern bis zur Veröffentlichung, bei Möhlmann das gleiche...
    Wenns noch länger dauert wird Bruno für mich immer warscheinlicher!

Leider verfüge ich über keine Insiderinformationen wie herrmann...

Trotzdem halte ich die o.g. auch für sehr gute möglich, Labbadia für am wahrscheinlichsten, Funkel für die beste Wahl.

Ich hoffe, dass er heute abend endlich den neuen Trainer benennt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Labbadia hat doch gesagt, dass er nicht zum FCK geht!?!
    Wurde doch gestern in Premiere, im Rahmen des Cottbus-Spiels, erwähnt.
    Oder habe ich mich da verhört??

Ich denke, kommende Woche sind wir schlauer :)

• vor dem Pokalfinale glaube ich die Aussagen aus Leverkusen, so wie sie jetzt getätigt werden, nicht im geringsten.

Wenn man nach dem Finale immer noch sagt, dass man die nächste Saison mit Labbadia plant - dann glaube ich es.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Labbadia hat doch gesagt, dass er nicht zum FCK geht!?!

Was hätte er denn sagen sollen?
    Die wollen doch das es Geheim bleibt! :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So gesehen, ist die Verneinung wohl die einzige Alternative.
    Genauso albern wie: "Ich habe noch einen Vertrag in Leverkusen. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

Witzig fande ich gestern die Antwort von dem Wolfsburg-Boss.
    Auf die Frage nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens vom neuen Trainer in Wolfsburg sagt er: "V"
    Den Namen wird er aber erst am Abend bekannt geben.

Stefan macht das absolut richtig.
    Wenn alles fest ist, kann man das Ergebnis mitteilen. sollte es ein trainer sein, der noch unter Vertrag steht, wäre alles andere auch unseriös!