Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Du sagst, jeder hätte auf Labbadia gehofft, ich nicht. Charakterlich ist er nicht o.k. Voriges Jahr bei Fürth aus Vertrag geschlichen, dieses Jahr LEV brüskiert, nächstes Jahr HSV ( wenn noch größerer Berein anfragt). Und sollte es stimmen, was viele user vermuten, daß er seit Wochen mit Stefan verhandelt, dann hätte er ja auch unseren FCK ganz schön hingehalten und mit leeren Händen dastehen lassen.

  • geil, das wird wohl ein interessantes Wochenende. :daumen:

    Aber das ist wohl alles nur Verhandlungstaktik um die Ablöse hochzutreiben.

  • Du sagst, jeder hätte auf Labbadia gehofft, ich nicht. Charakterlich ist er nicht o.k. Voriges Jahr bei Fürth aus Vertrag geschlichen, dieses Jahr LEV brüskiert, nächstes Jahr HSV ( wenn noch größerer Berein anfragt). Und sollte es stimmen, was viele user vermuten, daß er seit Wochen mit Stefan verhandelt, dann hätte er ja auch unseren FCK ganz schön hingehalten und mit leeren Händen dastehen lassen.


    Das hast du auch vollkommen Recht... Nur er als Trainer hätte uns gut zu Gesicht gestanden! Egal, dass Thema ist erledigt!!

  • Nur er als Trainer hätte uns gut zu Gesicht gestanden! Egal, dass Thema ist erledigt!!


    nach allem was sich so die letzten Tage und Wochen ereignet hat, bin ich froh, dass er nicht unser Trainer wird. Wenn man sich das ganze mal ansieht, dann hätte er uns überhaupt nicht gut zu Gesicht gestanden.


    Im 4. Jahr Trainer und schon beim 4. Verein, dazu der ganze Zoff in Leverkusen. Ich glaub es ist besser, dass er nicht in der Verlosung ist.

  • Vielleicht sollte sich einfach Stefan Kuntz als Teammanager auf die Bank setzten so wie Babbel beim VfB, spart auf jeden Fall Geld :ironie:

  • in Hamburg sind sie letztes Wochenende Sturm gelaufen gegen Labbadia, weiß nicht ob sich das mittlerweile großartig geändert hat.


    Bin echt mal gespannt wie er sich da schlägt.

  • in Hamburg sind sie letztes Wochenende Sturm gelaufen gegen Labbadia, weiß nicht ob sich das mittlerweile großartig geändert hat.


    Bin echt mal gespannt wie er sich da schlägt.


    Ich kann es überhaupt nicht verstehen das sich der HSV diesem ganzen Schlamassel aussetzt. Bringt die eigenen Fans gegen sich auf ( siehe Forum ) und macht sich selbst unglaubwürdig ( Pressekonferenz am Freitag, jetzt angeblich Sonntag ). Oder aber der HSV will jetzt auch noch Zeit gewinnen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: