10. Mai 2009 : Zaubertor wirkt nachhaltig (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sidney Sam hat sich wirklich prima entwickelt, am Anfang hatte er fast jeden Ball verdribbelt. Jetzt bekommt er immer mehr Übersicht. Es wäre schön wenn er noch eine Weile hier bleibt. Aus Sam wird mal ein richtig guter Fussballer. Mit Bilek sieht es wohl so aus dass wir einen guten Neuzugang für unser Mittelfeld schon haben. Eine Sorge weniger für nächste Saison. Hoffentlich geht es positiv weiter.

• ein sehr zutreffender Beitrag:

nachdem Sasic von vielen hier als Niete und das Spiel am Freitag als genial bezeichnet wurde, freut es mich, dass zumindest der Reporter von der Rheinpfalz das Spiel genauso wie ich gesehen hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der 25-Jährige ergänzte mit Blick auf die kommenden schweren Duelle im Aufstiegskampf: „Dass wir vorgelegt haben, macht es für unsere Konkurrenten nicht einfacher. Es ist klar, dass jetzt jeder von uns Blut geleckt hat. Jetzt gilt es, in den letzten drei Spielen alle Kräfte zu mobilisieren und neun Punkte zu holen."

das ist die richtige Ansage von Axel. Jetzt gilt es diesen Worten Taten folgen zu lassen. :arbeit:

nachdem Sasic von vielen hier als Niete und das Spiel am Freitag als genial bezeichnet wurde, freut es mich, dass zumindest der Reporter von der Rheinpfalz das Spiel genauso wie ich gesehen hat.

Wo liest Du da was zum Spiel?

• Wo liest Du da was zum Spiel?

Im ersten Satz des Artikels
    "Wer sich an schönem Fußball ergötzen wollte, der hätte das Fritz-Walter-Stadion am Freitagabend nach nur sechs Minuten getrost wieder verlassen können."

• Ha, der OLIVER SPERK als Sportjournalist zu bezeichnen, ist mich als Ernährungsbeauftragter zu bestellen. Der ist Vertreter der PSF mit Schreibrecht. Sasic's Hofberichterstatter. DEN ernst zu nehmen und als Quelle, als seriöse Quelle anzuführen ist ein Scherz. Sozusagen die letzte Patrone der Sasic-Befürworter :rofl:

• Ha, der OLIVER SPERK als Sportjournalist zu bezeichnen, ist mich als Ernährungsbeauftragter zu bestellen. Der ist Vertreter der PSF mit Schreibrecht. Sasic's Hofberichterstatter. DEN ernst zu nehmen und als Quelle, als seriöse Quelle anzuführen ist ein Scherz. Sozusagen die letzte Patrone der Sasic-Befürworter :rofl:

Hat dieser Journalist dieses Spiel auch wirklich gesehen? Ich schwöre, ich war oben am Betze und stellte fest, dass natürlich nicht alles rund lief. Aber am Freitag wurde wieder Fussball gespielt. Kein sinnloses "Nachvornegebolze".
    Und bitte nicht vergessen, ich weiss wovon ich spreche: Die Augsburger sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagen nönnte.

Bei dir sind Spieler wie Dzaka genial, aber hier hat, glaube ich, keiner geschrieben, dass das Spiel genial war, im Gegenteil. Man hat aber eine Veränderung gesehen. Und das war wichtig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man hat aber eine Veränderung gesehen. Und das war wichtig.

Ich musste mich während des ganzen Spiels nicht einmal aufregen, wegen irgendwelchem planlosen Gebolze. Die Spiele vorher waren für mich der Horror!