Wir haben Bayer Leverkusen mit ihren Stars aus dem Stadion gefegt,warum sollten wir Bammel vor St.Pauli oder andere haben.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
FC St. Pauli
-
-
Wir haben Bayer Leverkusen mit ihren Stars aus dem Stadion gefegt,warum sollten wir Bammel vor St.Pauli oder andere haben.
So, siehts aus!
So bald es wieder wärmer draußen wird, spielt auch unser Team wieder stärker.
-
Klar ! ...und man kann die weißen Tore wieder farblich vom Rasen trennen.
Das sind Profis !.... -
Die spielen den geilsten Fußball zur zeit in Liga 2 und haben sich die Tabellenführung zu recht erobert.Muß man neidlos anerkennen.
Macht spaß zu zusehen und wäre klasse wenn Pauli und der FCK zusammen in Liga eins gehen würden.
Wäre alleine wegen den Fans und den Stadien schon eine echte bereicherung. -
Fände ich auch toll.
Aber zunächst sollten sie den Platz frei machen für den FCK (1. Platz).
Fände es gut, wenn wieder drei Traditionsvereine in der ersten Liga spielen würden:
- FCK
- Fortuna
- St. Pauli -
-
Fände ich auch toll.
Aber zunächst sollten sie den Platz frei machen für den FCK (1. Platz).
Fände es gut, wenn wieder drei Traditionsvereine in der ersten Liga spielen würden:
- FCK
- Fortuna
- St. Pauliob erster oder zweiter.....völlig egal,oder?
Fortuna sehe ich nicht gerne da oben.die sind nicht wirklich sympatisch.
Dann lieber Bielefeld. -
Wenn nicht die Fortun, dann Union!!!
-
Wenn nicht die Fortun, dann Union!!!
Ist eigentlich egal,ich mag die Fortuna nicht.Solange es der FCK und Pauli sind
-
Die spielen den geilsten Fußball zur zeit in Liga 2 und haben sich die Tabellenführung zu recht erobert.
Da ehlte wohl das Ironieschild. In den Spielen gegen Ahlen und Aachen waren sie die schwächere Mannschaft und von geilem Fussball war da nix aber auch gar nix zu sehen!