32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Ich glaube wir haben einen psychologischen Vorteil morgen. Aachen ist eigentlich schon aus dem Aufstiegsrennen raus. Ich denke die werden am Anfang Gas geben, weil es ja die letzte Chance ist es doch noch zu schaffen, sollten wir aber mit einem Tor vorlegen, dann kann es sein, dass die Aachener auseinanderbrechen, weil sie keine Chance mehr sehen. selbst mit einem Unentschieden sind sie ja sehr wahrscheinlich raus aus dem Aufstiegsrennen im Gegensatz zu uns. Wobei für uns ein Sieg eigentlich auf minimum sein sollte um Aufzusteigen. Aufjedenfall ist das Saisonfinale wiedermal richtig spannend für uns, diesmal aber im positiven Sinne. :jubel: :jubel:

• Das ist ein Endspiel. Der Verlierer dürfte sich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• wisst ihr was eine mathematische Reihe ist??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reihe_(Mathematik)

Aufstieg erst abgehakt, dann ist er wieder zu schaffen, dann folgt wieder ne Auswärts Klatsche, Aufstiegstieg abgehakt,dann ist er plötzlich wieder zu schaffen...
    was wird wohl morgen passieren???

ich halt das nimmer aus... noch 27h und 12 minuten....

5 minuten is man optimist die nächstenm 5 wieder Pessimist... 8|8|

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hey, das Wetter in Aachen wird immer besser: lt.dem Wetterdienst von der Aachen-HP sind wir jetzt bei 80% leichtem Regen und 14 / 15°C (gefühlt wie 14 / 14°C), heute morgen wars noch "markantes Wetter" .
    Ich hoffe, der verti hat ein großes Auto, damit ich den halben Kleiderschrank mitnehmen kann um mich vor Ort zu entscheiden, was ich nun ins Stadion anziehe... :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hey, das Wetter in Aachen wird immer besser: lt.dem Wetterdienst von der Aachen-HP sind wir jetzt bei 80% leichtem Regen und 14 / 15°C (gefühlt wie 14 / 14°C), heute morgen wars noch "markantes Wetter" .
    Ich hoffe, der verti hat ein großes Auto, damit ich den halben Kleiderschrank mitnehmen kann um mich vor Ort zu entscheiden, was ich nun ins Stadion anziehe... :whistling:

Ich helf dir gern beim umziehen :undwech:

• Ich hoffe, der verti hat ein großes Auto, damit ich den halben Kleiderschrank mitnehmen kann um mich vor Ort zu entscheiden, was ich nun ins Stadion anziehe... :whistling:

An der Stelle möchte ich auf den Avatar von dirtdevil verweisen :angel:

und jetzt lieber schnell :undwech:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es gibt eben doch hin und wieder noch ein paar Gentlemen :rotwerd:

Aber...was heisst da, das Wetter wird besser wenn die Regenwahrscheinlichkeit sinkt :nana: lass das mal nicht den Fritz hören!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es ist sehr schwer bei diesem Spiel eine prognose abzugeben, vom Gefühl her spielen wir schwach, aba gewinnen 1:0 :tongue: