32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Das Spiel wirkt wie wenn wir uns im tabellarischen Niemandsland befinden und es um Nichts geht.
    Es fehlt der Einsatz, der Wille und der Kampf. Das ist so ein Rühr-Mich-Nicht-An Spiel-
    Bello ist wohl im Kopf schon bei Augsburg. Da sieht man nix mehr von dem Engagement und Einsatz.

Wenn das Spiel so weiterläuft würde es nach 3 Stunden noch 0:0 stehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kein Problem ASC2000,
    finde die letzten minuten der Halbzeit haben wir wenigstens en bisschen mehr druck gemacht!
    Und Jendri wird unser neuer Kopfball Gott!

Naja, wenn die anderen alle verlieren und wir 3 Unentschieden, steigen wir auch auf... :rofl:

@ Schagg

Danke für deine Analyse!! :bier:

• So...
    Bin jetzt auch da...
    Hab mich gewundert,dass die Seite vom Forum sich geändert hat...
    Und zum Spiel:
    Hab ich was verpasst???
    Weiß nur,dass es 0-0 steht.....
    Wie spielt der FCK???

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Jetzt kommen warscheinlich die wichtigsten 45 Minuten der gesamten Saison, Jungs gibt Gas und kämpft für den Aufstieg und bitte bitte nutzt die Chancen die bestimmt noch kommen werden :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ähhmmmm sagen wir mal gewöhnungsbedürftig!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• loooool

Canelon pass mal die Links in deiner Signatur an :lachen:

hey, nu sei mal nich so gemein. Erst schau ich mir den FCK an, dann mach ich diesen Kleinkram, den es mit der Umstellung mit sich bringt. Aber als allererstem gehört dem FCK meine Unterstützung, nicht euch :schmoll: :D

• hey, nu sei mal nich so gemein. Erst schau ich mir den FCK an, dann mach ich diesen Kleinkram, den es mit der Umstellung mit sich bringt. Aber als allererstem gehört dem FCK meine Unterstützung, nicht euch :schmoll: :D

Frechheit ... dachte du magst uns :grins: :D

aber die Ausrede lassen wir mal gelten! ...gerade so :schal:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hast nichs verpasst... Grottenkick, war ja vorherzusehen...

Jetzt gilt: Arsch aufreißen und für diesen Verein gewinnen und aufsteigen! Los gehts...

Weiter gehts!!