32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Ohne Amedick. Lakic usw. und so fort!


    läuft deren Vertrag aus oder hat da Augsburg die Finger im Spiel? ich frag mich wie Ihr dadrauf kommt das die Weg sind :gruebel:

  • Naja man sah heute, das wir spielerisch noch nicht in der 1.Liga sind!
    Da kam ja absolut garnichts in den ersten 45 Min.
    Zweite HZ war besser, doch bis zum Gegentreffer lief da auch nicht viel :S


    Naja hoffe wir Spielen die letzten Spiel spielerisch besser und mal schauen, was da evtl noch geht!!


    Berlin?? Da werde ich dabei sein!!! :schal:


    P.S: Werde den Bello sicherlich nächstes Jahr nicht vermissen. Grüß mir Augsburg!!! :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wartet doch erstmal die Spiel morgen ab, vielleicht ändert sich nicht wirklich viel zu Platz 3 und dann ist noch alles drin.

  • Heute hat man deutlich gesehen, woran es unserem Team fehlt......den spielerischen Möglichkeiten. Ich habe Alemania Aachen selten so schwach gesehen wie heute, aber es hat ohne wenn und aber gereicht für uns.


    Ich werfe der Mannschaft noch nicht einmal vor, daß sie es nicht versucht hat (ab Min. 66)......aber mir hat der Wille, der unbedingte Wille zum Sieg und damit zu einem möglichen Aufstieg gefehlt.


    Wer jemals aufgestiegen ist, weiß wie geil das ist...........aber das war einfach zu wenig.


    Jo keine Frage uns fehlt es noch an Qualität, dennoch wären die Aachener heute zu schlagen gewesen...


    Aber wir haben ja um den Gegentreffer gebettelt... Es wäre viel mehr drin gewesen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Mannschaft geht mir tierisch auf die Eier... Angeführt von AXEL BALL IM AUS...
    Kein Kampf, kein Wille... Gar nichts... Eine Frechheit... Bitte aussortiere anfangen...

  • Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft. Ihr habt es geschafft als Aufstiegsaspirant mit allen Chanchen zum Aufstieg wie ein Absteiger zu Spielen *Applaus* Bravo


    Eine einzige schei... war das von denen. Wäre das Heute Freiburg gewesen wären wir 2stellig nach Hause gefahren und sowas wollte erste Liga spielen *pah*



    Der Trainerwechsel war vom Spielerischen her au für Ar... . Jetzt wunderts mich nicht, dass Sasic hoch und weit Spielen ließ. Denn diese Manschafft kan KEINEN Fußball spielen :zeter:



    Wenigstens können wir jetzt für die 2. Liga planen :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jetzt wieder alles am Trainer festzumachen halte ich für verkehrt. Das ihm zur Verfügung stehende Spielermaterial ist einfach nicht gut genug. Wir werden mit Sicherheit nach Saisonende den x-ten Neuaufbau erleben. Die Erwartungshaltung wird in der neuen Saison sehr hoch sein. Hoffentlich bekommen wir ein Team zusammen, welches dem daraus entstehenden Druck standhält. Sicherlich hat nun auch der Letzte erkannt, dass wir von der spielerischen Klasse beispw. der Freiburger meilenweit entfernt sind. Könnt ihr euch noch an die Worte von Dutt nach dem Spiel in KL erinnern? Er hatte zu 100% Recht.

  • Wartet doch erstmal die Spiel morgen ab, vielleicht ändert sich nicht wirklich viel zu Platz 3 und dann ist noch alles drin.


    Ja wir steigen noch auf und kratzen nächstes Jahr 20 Punkte zusammen.....

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014