32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • meine einzige kritik am trainer ist dass er zu spät gewechselt hat.


    Das Müller TOTAL überfordert war auf der rechten Seite hast du nicht gesehen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das habe ich nirgendwoher. ich weiss es auch nicht. Ist eher eine Befürchtung.
    Was zählen denn heutzutage noch Verträge im Fussball?
    Ich hoffe natürlich, dass die "Guten" alle bleiben.


    Leider muss man sagen, dass dann immer noch nicht viel übrigbleibt, zum Kotzen ist das! :keks:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Diese Mannschaft würde den Rekord von Tasmania Berlin knacken... 12 Punkte? :rofl:


    Genau, und wahrscheinlich ist es deshalb ( biite zerreist mich jetzt nicht in Stücke) , dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen, obwohl ich wir alle gerne aufsteigen würden!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014


  • Wo stehen sie denn letzt endlich ? Immer noch auf Rang 6. Das ist anscheinend für die meisten nichts.

    jetzt sag mir noch noch das du mit den leistungen zufrieden bist und ich kippe ein kaste Eichbaum um das zu ertragen.

  • Das Müller TOTAL überfordert war auf der rechten Seite hast du nicht gesehen?


    doch, der hätte spätestens zur HZ rausgemusst, nicht erst in der 77.


    an der mangelnden einstellung der andern ändert das nix. die spielten als wär die saison schon vorbei

  • Diese Mannschaft würde den Rekord von Tasmania Berlin knacken... 12 Punkte? :rofl:

    Ich kann zwar deinen Ärger nachvollziehen, denoch bin ich der Meinung, dass wir im Falle eines Aufstiegs eine schlagkräftige Mannschaft bekommen hätten. Persönlich habe ich, wie gestern bereits geschrieben, mit einer Niederlage gerechnet. Allerdings hatte ich gehofft, dass sich die Mannschaft den A... aufreißt. Wurde leider nichts. Hätten wir den 3. Platz erreicht wäre wenigstens Geld durch die Relegationsspiele reingekommen. Wird nun leider auch nichts.

  • Wenn du Bugera und Demai als Antifußballer bezeichnest, was sind dann Leute wie bspw. Bellinghausen für dich?

    bellinghausen,hat im gegensatz zu diesen beiden,für uns schon spiele
    entschieden und unbändigen willen gezeigt,darum fällt er bei mir auch
    nicht in ie kathegorie antifußballer.


    obwohl er heute auch einen stiefel zusammen gekickt hat,verurteile
    ich ihn nicht pauschal.

  • Ich weiß nicht, was vorgefallen war, aber Sasic zu entlassen, kam entweder zu früh oder zu spät, das ist mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt. Selbst wenn es noch eine Mini-Chance gibt, sollten wirklich alle da oben auch patzen, spätestens heute habe ich meinen Glauben an diese Mannschaft verloren. Wollten die wirklich auf 0-0 spielen oder warum fangen die so spät an, nach vorne zu spielen??? Ich bin so traurig, bin enttäuscht und sehe schwarz für die Zukunft.

  • Lustlos,Ideenlos,Planlos! Mehr fällt mir zu dem "Kick" nicht ein....das Schlimme ist: Wir HÄTTEN sogar gewinnen können....aber die Körpersprache war eindeutig: Keiner hatte den Mut, das Spiel an
    sich zu reißen, auch unser Augsburger Bello nicht....der hochgelobte! Tja....Jetzt kann man getrost für Liga 2 planen. Mal sehen,welche Spieler bleiben.... Lackic und Ame zu halten wird schwer!

    Never change a winning team :feuer: