11. Mai 2009 : Sam: Bewerbung mit Traumtor (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.108
    Datum: Montag, den 11. Mai 2009
    Seite: Nr.15

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So wie der talentierte Techniker aufspielte, ist er eine Bereicherung für den FCK. Vielleicht hält Stefan Kuntz die Hamburger Leihgabe nun doch.

Wolln wir's hoffen !! :grins:

Der gegen Augsburg eingewechselte Kai Hesse konnte sich nicht empfehlen. Nicht nur wegen seiner vermasselten Großchance.

Wie wahr . . . :whistling:

(Sorry BetzeFensi, dass ich "Zitat von BetzeFensi" und nicht "Zitat von Rheinpfalz" genommen hab, aber ich wusste nich genau wie das geht.)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.108
    Datum: Montag, den 11. Mai 2009
    Seite: Nr.15

Hesse ist der personifizierte Chancentod! Ich würde Stachnik auf jeden Fall die Chance geben!
    SK muss unbedingt Sam halten, an Ihm werden wir noch sehr viel Spass haben. Er hat ein rießen Potential und mit einem guten Trainer kann er dies auch entfalten! :jubel:

• Stachnik wäre auf jeden Fall ein Versuch wert, Hesse ist in den letzten zwei Spielen wieder untergegangen, da haperts noch im Kopf. Stachnik hingegen könnte unbeschwert und unbekümmert frei aufspielen, was in den letzten Spielen ein enorm wichtiger Faktor werden kann. Wichtig ist auch ein Typ wie Bellinghausen, der in solchen Spielen oftmals richtige Zeichen setzt.
    Verdammt, bin ich wieder euphorisch.

• oh jee wenn Dario ausfällt haben wir denke ich ein echtes Problem..
    wer aus dem ama Team könnte den da aushelfen?
    Horny wenn er noch nicht 100% fit ist halte ich in der IV für ein zu großes Risiko!
    Correira oder wie der Junge heißt?
    wer spielt den im AMA Team in der IV?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gross, Bronizewski, Correira, evtl. auch Grimm (weiß net ob der fit ist). Zuletzt Gross und Broniszewski.

• Also wenns um die Erfahrung geht, würde ich eindeutig Grimm nehmen. Allerdings kann ich überhaupt nichts über seinen aktuellen, leistungstechnischen Zustand sagen.

• Ist die Häufung der muskulären Probleme in dieser Saison auffällig oder in das normal im Profifussball?

Ein Ausfall von Damjanovic wäre schwer zu verkraften, Nemeth und Auer sind nicht zu unterschätzen, da ist gutes Stellungsspiel immens wichtig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist die Häufung der muskulären Probleme in dieser Saison auffällig oder in das normal im Profifussball?

bei Dario ist das wohl ein Zeichen der Überlastung, er hatte ja keine vernünftige Vorbereitung. Nachvollziehbar, wenn da in der Endphase die Muskulatur streikt.

• oh jee wenn Dario ausfällt haben wir denke ich ein echtes Problem..
    wer aus dem ama Team könnte den da aushelfen?

Christopher Lamprecht!

duke 8)