Bleibt Ziemer in Wehen? (Frankfurter Rundschau)

• Wenn ich als Stürmer die 100 %igen nicht reinbekomme, dann mache ich auch die 50 %igen nicht rein.

An der Stelle erinnere ich an Nico Patchinski, damals bei Trier. Der hat damals die unmöglichsten Dinger reingemacht (Fallrückzieher, Seitfallzieher, die ganze Pallette halt), aber die einfachen Chancen kläglich versemmelt. Der Trend hat zwar nach einer Saison aufgehört, aber es geht auch so rum.
    Bei Hesse glaube ich zwar nicht daran, aber wir sollten ihn auch nicht direkt aufgeben. Der soll sich ruhig mal ein bischen warm schießen bei den Voerbereitungsspielen. Aber ein Torjäger wird er wohl nicht mehr, wie du schon gesagt hast.
    PS: Jetzt stell´ich mir grad Hesse beim Fallrückzieher vor und lach´ mir den Allerwertesten ab.
    Ist ja fast so lustig wie beim Jancker damals. Fast zwei Zentner heben vom Rasen ab und er tritt beim Fallrückzieher ein Luftloch. Urkomisch. :rofl:

• An der Stelle erinnere ich an Nico Patchinski, damals bei Trier. Der hat damals die unmöglichsten Dinger reingemacht (Fallrückzieher, Seitfallzieher, die ganze Pallette halt), aber die einfachen Chancen kläglich versemmelt. Der Trend hat zwar nach einer Saison aufgehört, aber es geht auch so rum.
    Bei Hesse glaube ich zwar nicht daran, aber wir sollten ihn auch nicht direkt aufgeben. Der soll sich ruhig mal ein bischen warm schießen bei den Voerbereitungsspielen. Aber ein Torjäger wird er wohl nicht mehr, wie du schon gesagt hast.
    PS: Jetzt stell´ich mir grad Hesse beim Fallrückzieher vor und lach´ mir den Allerwertesten ab.
    Ist ja fast so lustig wie beim Jancker damals. Fast zwei Zentner heben vom Rasen ab und er tritt beim Fallrückzieher ein Luftloch. Urkomisch. :rofl:

hat man letztes jahr auch über jendrisek gesagt.. oder?
    also das war ja letztes jahr auch eine absolute niete und dieses jahr der brüller
    gut bei jendirsek waren jahre vorher schon anzeichen da, aber man soll nicht so früh urteilen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• jendrisek hat doch ein komplett anderes format! bitte lasst den ziemer in wehen!!! noch nicht mal dort verreisst er was, was soll er bitteschoen hier machen?

• ziemer soll zurück kommen !!!!!
    schaut euch nur mal sein tor gegen köln an!!!!! nur ein beispiel!!! der junge is23 jahre alt und en riesen talent!!!!1
    also holt ihn zurück nadch lautern....
    bevor ich in den thread kam , stellte sich mir die frage ob ziemer zurückkommt gar nicht, für mich war klar der kommt wieder zurück!!!!
    und des wird er auch !!!

• ich denke ziemer wird zurück kommen weil sich wehen den gar nicht leisten kann (ablöse). und ob ziemer in liga drei glücklich wird bezweifle ich auch

• Um ehrlich zu sein brauchen wir ihn net!

Er muss nicht mit Wehen in Liga 3 gehen !

Für ihn wäre ein Verein wie Osnabrück oder FSV frankfurt richtig

• Um ehrlich zu sein brauchen wir ihn net!

Er muss nicht mit Wehen in Liga 3 gehen !

Für ihn wäre ein Verein wie Osnabrück oder FSV frankfurt richtig

Das sehe ich genau so! :schal:

• dafür, dass er uns egal ist und wir ihn nicht brauchen (letzteres ist - mit der aktuellen Form und Einstellung übrigens auch meine Meinung), ist der Fred hier aber sehr aktiv!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: