Wer wird 2009/10 neuer Captain?

  • Momentan kann es nur Amedick werden, aber wir wissen ja noch nicht wer noch kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht bringt der neue Trainer einen Spieler mit, der dieses Amt vom neuen Coach aufgetragen bekommt?
    Oder der neue COACH schlägt einen anderen vor, weil er mit Amedick nicht zurecht kommt?



    !!! FÜR MCIH STEHT UND FÄLLT DER KAPITÄN MIT DEM TRAINER !!!
    (da manche keine Wahl zulassen, sondern einen bestimmen)

  • ich würde erstmal abwarten wer alles geht und kommt.Ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.


    Macht das sinn? viele spieler werden uns wohl verlassen: demai amedick dzaka? sam lamprecht fuchs (ausgeliehen) ...


    Vielleicht bringt der neue Trainer einen Spieler mit, der dieses Amt vom neuen Coach aufgetragen bekommt?
    Oder der neue COACH schlägt einen anderen vor, weil er mit Amedick nicht zurecht kommt?



    !!! FÜR MCIH STEHT UND FÄLLT DER KAPITÄN MIT DEM TRAINER !!!
    (da manche keine Wahl zulassen, sondern einen bestimmen)


    Da es sich hier lediglich um eine Meinungsumfrage handelt, kann man doch sehr wohl seine Stimme abgeben, egal was dann wirklich passieren wird! :P


    Für mich gibt es nur eine Alternativ und die ist eindeutig Martin Amedick !!!


    Ich verstehe auch nicht die vielen Aussagen über eventuelle Wechselabsichten verschiedener Spieler. :gruebel:
    Man hat diese nämlich geholt, um dem FCK in naher Zukunft wieder in die 1. Liga zu bringen und nicht etwa mit der Voraussetzung, sofort aufsteigen zu müssen!!!


    duke 8)

  • Amedick hats "Maul" im Trainig aufgemacht!


    Das fand ich richtig gut. Er stellt sich vor die Mannschaft. So wie es sein soll!


    Hoffentlich wirds Martin!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Amedick und es gibt da auch keine Alternative, weil die Alternative Amedick wäre.

  • da hat wohl jemand ein neues Idol gefunden :grins:


    zu recht :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Für mich ist es ebenfalls Amedick, als stellv. könnte ich mir Lakic oder Damjanovic vorstellen

  • Hängt viel vom neuen Trainer ab und von den Spielern die kommen.


    Sollte Klose kommen hätte auch er eine Chance Spielführer zu werden!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis