Der " Wenn-ich-Trainer-wär-"Thread

  • wenn ich trainer wäre .....dann hätte die Mannschaft diese Woche garantiert mehr wie 1 mal trainiert!!!
    Hab heute gelesen das ein Reporter Meisner gefragt on es üblich wäre vor einem so wichtigen spiel so eine trainingswoche zu haben.


    Dienstag 30 minuten auslaufen .....mittwoch freier tag ....donnerstag 1 std. training und freitags fahrt nach freiburg!!!


    Darauf anwortete er ....mhhhhh ich sag jetzt besser nichts!


    stimmt das ...es wurde nur 1 mal trainiert seit dem montagsspiel???
    wenn ja ist das echt ein witz!!! Kein wunder das der Auer Übergewicht hat :)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    wenn ich trainer wäre, würde Lexa bei den Amas spielen und so teuer wie möglich verkauft, zum Pfandhaus bringen oder so ;)


    Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt bekommen wir nicht berauschend viel für ihn, so leid es mir tut.


    :(

  • Simpson suspendieren!!! Oder ihn in die Fck Running Abteilung abgeben...weil was der spielt hat nix mit Fußball zu tun...Villar zu den Amateuren das se wenigstens 1 mal gewinnen...Lexa ausm Verein schmeissen!! So eine faule...ihr wisst schon...Auer in sein Fitnesstudio schicken und ihn dort trainiern lassen!!!! Müller auf die Bank der spielt nur noch grutz zusammen!!! Hajnal mal ins Gebet nehmen und ihm die Meinung geigen das es so net weitergehen kann!!! Karadas aufstellen! Mit 3 echten Spitzen Spielen lassen! Karadas,Daham,Ziemer... Und vorallem würd ich nach verlorenen Spielen mal ÖFFENTLICH auf den Tisch hauen!!!

  • cih würde die bringen, die sich den arsch für den aufsteig aufreißen wollen, und heißdarauf sind zu spielen.
    d.h.
    Auer, borbely, lexa, rihilati, RAUS!!!!
    und nicht mal mehr in die regio!
    alle weg. pure geldverschwendung!
    und wenns dann mal so aussieht wie heute, und wir schon hinten liegen, viel offensiver spielen lassen, denn mit einem stürmer kann nicht viel dabei rauskommen. Spätestens in der 2ten halbzeit hätt ich heut noch nen stürmer gebracht. denn hinten waren wir het offen wie ein Scheunentor. also, viel schneller reagieren und solche leute im halbschlaf in die kabine verbannen.

  • Ich würde mich erstmal über die Fans wundern. Meine Manschaft ist nicht fit, weil jeder 2. Spieler krank oder verletzt ist. Und was soll ich da bitte machen? Spieler wie Riihilahti, die ich eigentlich als Stammkräfte und Führungspersonen vorgesehen hatten, sind schon lange nicht einsatzfähig. Demai und Schönheim, zwei Stützen im Defensiv-Spiel, fallen für den Rest der Saison aus. Hajnal und Müller laufen ihrer Form hinterher. Mein bester Torschütze, auf den ich immer gebaut habe, ist in der Rückrunde wegen Krankheit kaum zum Zug gekommen. Und trotzdem wird mir vorgeworfen, dass ich die falschen Leute aufstelle. Wen soll ich denn aufstellen? Reinert war jetzt lange verletzt, Halfar fehlt mir als Alternative. Es müssen immer wieder die gleichen Spieler spielen, auch wenn die manchmal vielleicht nicht 100% fit sind. Benny Auer, der uns eigentlich weiterbringen sollte, ist nun auch nicht fit. Nungut, vielleicht hab ich mich da etwas verkalkuliert. Aber das Problem ist, dass ich im Sturm mit Ziemer und Opara nur noch einen unerfahrenen und einen noch nicht 100% intregrierten Stürmer zur Verfügung habe. Dann frage ich mich, was die Fans gegen Lexa oder Borbely haben. Ich muss ihnen auch eine Chance geben, sich in die Manschaft zu spielen. Wenn mal jemand nichmehr kann oder sich verletzt hat, wen soll ich denn dann bringen, wenn nicht Lexa? So junge Spieler wie Kotysch kann ich nicht einfach verheizen. Man sieht ya, wie die Belastung ihre Spuren hinterlässt. Schönheim langfristig verletzt, Halfar dauernd verletzt und Reinert jetzt auch länger verletzt gewesen. Insgesamt fühle ich mich auch ein bisschen missverstanden. Mit meiner Transferpolitik wollte ich keinesfalls eine Legionärstruppe zusammenkaufen und die Identifikation der Fans mit dem Verein stören. Aber für das Geld, das ich zur Verfügung hatte, kann man eben keine deutschen Stars kaufen. Die Fans wollten doch den sofortigen Aufstieg, das versuche ich hier möglich zu machen. Ausserdems siehts doch garnicht schlecht aus. Punktgleich mit Duisburg und das nächste Heimspiel als Entscheidungsspiel. Wir haben noch alles in der Hand! Würde mich freuen, wenn die Fans unsere Jungs noch etwas mehr unterstützen und motivieren, damit wir vielleicht mal wieder etwas selbstbewusster und sicherer auftreten können. Pfiffe find ich in so einer Situation unangebracht, da fühlen sich die Spieler kein Stück besser.


    Euer Wolle