Ich konnt mal besser rechtschreiben, "clorifiziert" is richtig oder?
glori, glori haleluja, glorifiziert. Rot Weis so laaft die Geschicht
glori, glori haleluja, glorifiziert. Rot Weis so laaft die Geschicht
Ich mach der Mannschaft keine Vorwürfe. Den Aufstieg haben wir nicht gestern verspielt. Die notwendigen Punkte haben wir zum Beispiel in den Spielen bei 1860 München, in Wehen oder beim Heimspiel gegen Oberhausen liegen lassen.
Sicherlich haben wir uns alle vom Spiel gestern mehr erhofft. Aber dass es in Aachen schwer wird war schon vorher klar.
Aachen steht nicht umsonst auf Platz 4 der Heimtabelle mit 35 zu Hause geholten Punkten
Auch mache Ich Alois Schwarz keinen Vorwurf. Sicherlich hätte Ich mir auch eine etwas offensivere Aufstellung gewünscht aber unser zur Verfügung stehendes Personal gibt im Moment nicht mehr her. Mit den zur Verfügung stehenden Leuten war nicht mehr möglich. Man hat deutlich gesehen dass wenn der ein oder andere Mann fehlen es an Alternativen fehlt. Hier gilt es zur neuen Saison nach zu legen damit wir auch besser gerüstet sind wenn einmal mehrere Spieler ausfallen.
Unterm Strich geht der Sieg der Aachener gestern in Ordnung. War von beiden Mannschaften kein hochklassiges Spiel, man merkte beiden an das sie keine Fehler machen wollen um ihre Chance auf den Aufstieg aufrecht zu erhalten. Jedoch hatte Aachen mehr vom Spiel und auch die deutlicheren Torchancen. Das das entscheidende Tor etwas unglücklich gefallen ist ist natürlich bitte. Aber auch nicht zu ändern. Nun gilt es die Vorbereitungen zur neuen Saison zu starten um dann einen neuen Angriff zu starten was sicherlich nicht unbedingt leichter wird.
@südhesse *hatschi*
Danke
Das wars den entlich mit dem Aufstiegsgerede, leider.
glorifiziert!
ja schade jetzt gilt es gegen duisburg und freiburg die saison ordentlich zu beenden
der depp gewinnt
fürth kriegt ein punkt
un der club gewinnt auch , des wars dann wohl so ziemlich
mainz und nürnberg müssten alle spiele verlieren und wir gewinnen
Ich mach der Mannschaft keine Vorwürfe.
Hier macht keiner jemanden einen Vorwurf, hier wird nur kritisiert was man nicht versteht.
Ich mach der Mannschaft keine Vorwürfe. Den Aufstieg haben wir nicht gestern verspielt.
Satz 2: Zustimmung! Die eklatante Auswärtsschwäche, und die von Dir angeführten Spiele, wenn sie...
Satz 1: Vorwürfe ja! Sie haben es nicht versucht (wenn doch, mit untauglichen Mitteln).
Mit Sasic wären gestern wenigstens zwei Stürmer aufgelaufen.
mbit, ich habe Spiele gesehen, da wollte man auch gewinnen, und er lief mit EINEM Stürmer auf. Bitte, hört auf mit solchen Dingen. SASIC war der MEISTER des Angsthasenfußballs.