Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

  • Satz 2: Zustimmung! Die eklatante Auswärtsschwäche, und die von Dir angeführten Spiele, wenn sie...
    Satz 1: Vorwürfe ja! Sie haben es nicht versucht (wenn doch, mit untauglichen Mitteln).


    Ach Leute! Das ist doch Vergangenheit! Hätte, wenn und aber!


    Wir konnten gestern unsere Chance nutzen. Haben es nicht getan. Haben gespielt, als ginge es um die goldene Ananas.
    Man kann zahlreiche Spiele aufzählen, in denen wir Punkte liegen gelassen haben.
    Gestern war die Chance da. Da interessiert es einen feuchten Kerricht, dass wir vor zig Wochen mal diesen oder jenen Punkt verspielt haben.


    Man muss dann zuschlagen, wenn es darauf ankommt! Mainz und Nürnberg machen das. Wir eben nicht! Punkt!

  • mbit, ich habe Spiele gesehen, da wollte man auch gewinnen, und er lief mit EINEM Stürmer auf. Bitte, hört auf mit solchen Dingen. SASIC war der MEISTER des Angsthasenfußballs.

    Welch´ Untertreibung! Die Meisterleistung beim (Abstiegs)Spiel gegen OFC!

  • Welch´ Untertreibung! Die Meisterleistung beim (Abstiegs)Spiel gegen OFC!


    Wir reden hier nicht von Spielen aus der vergangenen Saison...anderer Kader, andere Tabellensituation....das hat hier nichts verloren


    @wkv: Bei den letzten 5 Auswärtsspielen ließ Sasic immer mit zwei Stürmern spielen - und das obwohl Jendrisek oder Lakic immer mal wieder fehlten. So eine defensive Aufstellung hat Sasic schon lang nicht mehr gebracht. Und ich würde gerne deine und die einige andere Kommentare lesen, wenn die Aufstellung von gestern aus Sasics Feder gekommen wäre.


    Ich sage nicht, dass wir gestern mit Sasic gewonnen hätten - aber schlechter wärs wohl auch nicht gewesen. Der Trainerwechsel hat erstmal gar nichts gebracht, und auch ein früherer Wechsel hätte unsere spieler nicht besser gemacht. Vielleicht liegts ja doch an der Qualität, und nicht am Trainer...


    Naja, hätte, wäre, wenn - freuen wir uns auf eine neue Zweiligasaison 2009/2010. Hoffentlich stehen wir in einem Jahr wenigstens da, wo wir heute stehen.

  • Und ich würde gerne deine und die einige andere Kommentare lesen, wenn die Aufstellung von gestern aus Sasics Feder gekommen wäre.


    Du scheinst meine Kommentare bezüglich des INTERIMSTRAINERS nicht gelesen zu haben. Mach das, und dann urteile noch mal.

  • mbit, ich habe Spiele gesehen, da wollte man auch gewinnen, und er lief mit EINEM Stürmer auf. Bitte, hört auf mit solchen Dingen. SASIC war der MEISTER des Angsthasenfußballs.


    beide Aussagen sind wohl übertrieben. Ich denke unter Sasic hätten wir bis auf Bilek mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt. Aber Ihn Meister des Angsthasenfußballs zu nennen ist wohl auch daneben, da wir die meisten Spiele unter MS doch sehr offensiv agiert haben.


    @wkv Deinen größeren Bericht fand ich gut und ich muss auch sagen das wir jetzt nicht anfangen sollten mit so Aussagen wie: Unter MS hätten wir es besser gemacht. Nur sollten manche auch aufhören ein wirklich höchst durchschnittliches Spiel wie gegen Augsburg in den Himmel zu loben nur weil MS nicht mehr Trainer ist.


    Fazit:


    SK hat entschieden das MS nicht mehr tragbar ist und dafür gab es wohl auch seine Gründe die wohl nicht nur sportlicher Natur waren.


    Ich war mit der sportlichen Sasion unter MS zufrieden auch wenn die Rückrunde einen klaren Abwärtstrend erkennen lies, aber stehe voll und ganz hinter der Entscheidung von SK.

  • Du scheinst meine Kommentare bezüglich des INTERIMSTRAINERS nicht gelesen zu haben. Mach das, und dann urteile noch mal.


    Mir ist völlig egal, was du über Alois Schwarz schreibst. Leute wie du waren der Meinung, dass irgendein anderer plötzlich alles besser machen würde als Sasic. Ganz offensichtlich ist dem nicht so. Zu schade auch, dass Dzaka nicht gespielt hat, dann hätte man ja auch gleich noch einen Sündenbock. An ihm kanns nun aber auch nicht gelegen haben. Willkommen in der Realität.

  • Leute wie ich haben schon lange vor dem Kerl gewarnt. Jetzt, nach zwei Spielen, darüber zu urteilen, dass sich nichts geändert hat, obwohl die hälfte der Mannschaft verletzt ist, zeigt mir nur eins: Das du von Ahnung nicht gerade umflossen bist. Du bist einer derer, die es nicht verwinden können, so einem über lange Zeit die Stange gehalten zu haben.


    Es hat sich elementares geändert. Im Spielaufbau von hinten über das Mittelfeld. Unsere Umsetzung vom Mittelfend in den Sturm ist unser Problem. Geh darauf ein. Und heul dem Sasic nicht nach.


    Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das man seinen Lieblingsteddy weggenommen hat.

  • Leute wie ich haben schon lange vor dem Kerl gewarnt. Jetzt, nach zwei Spielen, darüber zu urteilen, dass sich nichts geändert hat, obwohl die hälfte der Mannschaft verletzt ist, zeigt mir nur eins: Das du von Ahnung nicht gerade umflossen bist. Du bist einer derer, die es nicht verwinden können, so einem über lange Zeit die Stange gehalten zu haben.


    Es hat sich elementares geändert. Im Spielaufbau von hinten über das Mittelfeld. Unsere Umsetzung vom Mittelfend in den Sturm ist unser Problem. Geh darauf ein. Und heul dem Sasic nicht nach.


    Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das man seinen Lieblingsteddy weggenommen hat.


    Also die einzigsten die sich wie kleine Kinder benommen haben sind ja wohl die Sasic Kritiker. Schlecht gespielt, MS und Dzaka sind dran schuld. Gut gespielt SK hat wohl ein Machtwort gesprochen. Das ist wohl auch Kindergarten und ich denke Mbit benimmt sich nun deswegen in einer ähnlichen Art.

  • Egal. Mir werden es NIE wissen. NIE. So wie mit Wolf. Niemals erfahren wir wie die Saison zu Ende gegangen wäre.
    Hesse kann man dann auch davon jagen. der dürfte ja nun auch durch sein. :help:


    Kein Kopfballstarker Spieler im Sturm..... Und dann erst so kurz vor Schluß "bemerkt" und Hornig gebracht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also die einzigsten die sich wie kleine Kinder benommen haben sind ja wohl die Sasic Kritiker. Schlecht gespielt, MS und Dzaka sind dran schuld. Gut gespielt SK hat wohl ein Machtwort gesprochen. Das ist wohl auch Kindergarten und ich denke Mbit benimmt sich nun deswegen in einer ähnlichen Art.


    Das ist an Verallgemeinerung nicht mehr zu überbieten. Ich nehme für mich in Anspruch, die Dinge differenziert zu betrachten. Ich hatte ja auch was über Dzaka geschrieben. Aber alleine schon die fehlenden Nackenschmerzen nach dem Schlusspfiff ist eine elementare Verbesserung des Spieles.


    Ausserdem, nehmt es zur Kenntnis:


    Sasic ist Geschichte. Ich für meinen Teil hab ihn bezüglich den letzten Kommentar geschrieben.