Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

  • Wer so lust- und planlos in ein Spiel geht, bei dem man weiß, dass man mit einem Sieg wieder ganz oben steht, dem gehört der Bus für die Heimreise abgenommen.

  • so leidenschaftlos wurde unter Sasic nicht einmal gespielt


    naja wenn ich die Darbietungen in Augsburg, daheim gegen Fürth, in St. Pauli, in Frankfurt oder in Rostock als Vergleichswert heranziehe, dann hat es solche Spiele auch unter Sasic gegeben.


    Ich weiß, wir sind alle verärgert über den gestrigen Auftritt, aber das war gestern nicht das erste Mal in dieser Saison.

  • für mich noch einer der Besten , wenn man das Wort überhaupt im Zusammenhang mit dem Spiel ausschreiben darf !

    meintest du diesen zusatz?



    @ dirtdevil


    Da gab es noch nen entscheidenen Nebensatz ... warum hast du den denn beim zitieren weggelassen ?

    weil er an deiner aussage nix geändert hätte


    demai einer der besten,hallo


    wenn jemand nicht sieht,was der für einen stiefel zusammen kickt
    und ihn auch noch lobend erwähnt, habe ich mit diesen personen
    probleme,sachlich zu diskutieren.

  • Schade um die vergebene Chance am Aufstieg weiterhin zu schnuppern. Gut mit diesem Kader wäre es in der 1. Liga sau schwer geworden aber wenn man mal so nah dran ist, möchte man es doch auch gerne schaffen. Ich finde es sehr schade das gestern das Spiel verloren wurde, aber am meisten regt mich auf wie. Ich hatte den Eindruck das die meisten ziemlich lustlos an die Sache rangegangen sind. Und vor allem hat mir der Kampfeswille gefehlt. Erst die letzte Halbe Stunde blitzte soetwas wie Siegeswille auf. Aber leider zu spät. Vielleicht hätte eine zeitigere Auswechslung noch etwas Pfeffer ins Spiel gebracht. Und so ein abefälschter Ball kann jedem passieren. das war nicht der Grund das man das Spiel verloren hat. Man hat es versäumt sich überhaupt mal ein paar gute Torchanchen zu erarbeiten. Denn ohne die kann man auch kein Spiel gewinnen. Wie auch immer es ist nicht das schlimmste das wir verloren haben, sondern wie. :shit:

  • Naja da gings auch noch um die goldene Ananas :held:


    Genau,ich kann man mich noch an das Endspiel um die Goldene Ananas erinnern,da muss so um Mitte Mai 08 gewesen sein.
    Letzlich haben wir diese Ananas gewonnen und strömten dann das Spielfeld....
    ....unter uns: Ich war voll wie ein Uhu....wegen der Ananas

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Freue mich natürlich dann auch auf ein überdachtes Stadion :D
    Naja, aber gestern konnte man das Wetter ja aushalten, wenn es mal ein paar Minuten "geregtnet" hat, dann waren es zum Glück nur Fissel :)

  • Tja, was soll ich schreiben.....


    Negativ aufgefallen ist mir der Trainer und der Simpson, auf einen dritten gehe ich später gesondert ein. Wie ich so defensiv auflaufen kann, wenn ich gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Scheiss drauf, dass mir Leute fehlen. Hipp Hipp, Hurra, und entweder wir gewinnen oder gehen mit wehenden Fahnen unter. Dieses fahde 0:1 hinterlässt einen feigen Beigeschmack. FEIGE ! Setzen, 6.


    Simpson hat bei mir im Moment seinen Kredit verspielt. Nicht nur, dass er fortwährend die Anordnungen von Schwarz ignoriert, die Aussen zu besetzen, mehr noch geht mir sein Spielstil im Stile eines FULL BACKS im American Football auf die Senkel. So kannst du agieren, wenn du den Ball in der Armbeuge hast, aber nicht am Fuß. Ständig nur den Kopf runter und versuchen, durch drei oder mehr Gegner durchzubrechen ist angesichts seiner limitierten Spielweise geradezu lächerlich.


    Ich versuche, meinen Blick auf nächste Saison zu focussieren. Wir haben in meinen Augen zwei Baustellen. Wir brauchen noch 2 Stürmer. Es kann nicht sein, dass der Ausfall von Lakic den Sturm zu einem Totalausfall werden lässt. Jendrissek scheint immer noch das alte Spielsystem zu vermissen, der hat in Aachen bei JEDEM Ball, den der Robles in den Händen hatte, wild gestikulierend den Ball gefordert..., Gott sei Dank wurde versucht, einen Spielaufbau von hinten heraus zu gestalten.


    Hier kommen wir an die nächste Baustelle. Wir sind auf den Aussen einfach zu mies besetzt. Wir brauchen zwei vis vier Spieler, die in der Lage sind auf den Aussen einmal Gas zu geben, alleine schon, um dadurch Platz in der Mitte zu erhalten. Wir sind nicht in der Lage, ein kreatives Spiel nach vorne aufzubauen, dadurch sind wir sooo leicht auszurechnen. Einziger Lichtblick gestern war Sam. Etliche gute Einzelaktionen.


    Sie haben gekämpft. Definitiv. Jede andere Äusserung ist wohl der Enttäuschung geschuldet.


    Fehlt noch einer: DZAKA. Ja, verdreht die Augen, aber ich hab mir die beiden letzten Spiele die Mühe gemacht, ihn beim Warmmachen zu beobachten. Und auch sonst einmal auf ihn geachtet. Die Art und Weise, wie er sich (noch dazu als Letzter auf dem Platz erscheinend) warmläuft, ist eine Frechheit. Die Ecke, die er mit den anderen Ersatzleuten aufgemacht hat, hat ihn wohl sehr amüsiert..., focussiert auf das Spiel ist wohl anders. Ist er gegen Augsburg noch der Fankurve nach dem Spiel als einziger ferngeblieben, so hat er es auch dieses Mal nicht für nötig erachtet, den mehr als 2000 Fans wenigstens einmal zuzunicken. Beleidigte Leberwurst, profihaftes Verhalten sieht meiner Meinung nach anders aus. Er hatte bei mir persönlich die Chance, Boden gutzumachen, zumindest in meiner "Gunst". Das, was auf dem Platz passiert, scheint ihn nicht im Geringsten zu interessieren.


    Also, 2 Stürmer, 2-3 schnelle Aussen. Die Abwehr dürfte stehen. Und rund um Bilek das Mittelfeld aufbauen. DAS wäre meine Marschrichtung für nächste Saison.