Die wollten gestern mauern und haben darauf gehofft, dass sie per Zufall irgendein Ding reinstolpern. Das war die Taktik und wenn man sich das überlegt ist es eine Frechheit.
Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli
-
-
Die wollten gestern mauern und haben darauf gehofft, dass sie per Zufall irgendein Ding reinstolpern. Das war die Taktik und wenn man sich das überlegt ist es eine Frechheit.
Dachte erst die machen es so wie in der Hinrunde in Fürth, aber das hat gestern nicht soooo gut geklappt...
-
@ Quaterback
Genau so sieht es aus.
Feige so ne Taktik auszugeben und verdientermaßen ist es auch in die Hose gegangen.
Ich erinnere mich gerne an die Spiele zurück wo Rehagel unser Trainer war, da haben wir selbst direkt nach dem Aufstieg in München als super Außenseiter ganz anders gespielt. -
wenn ich mir diese zwischenergebnisse schon wieder anschaue könnt ich ....
-
Na Red, macht dir die Konferenz Spaß bis jetzt.
Nicht wirklich... wenn ich Bance schon wieder seine Verrenkungen machen seh... zur Halbzeit sind wir jedenfalls im Nachteil. Nun hilft uns nur noch ein Fußballwunder. Fritz?
-
Also, so wie's momentan aussieht (Mainz und Nürnberg führen), ist der Ofen aus, GOTT SEI DANK!
Jetzt kann man sich endlich dieses endlose und nervenaufreibende Hoffen und Bangen sparen.
Ich bin auch der Meinung, daß man sich unbedingt von einigen Spielern trennen muß und man einige Verträge nicht verlängern darf!!!duke
-
Nicht wirklich... wenn ich Bance schon wieder seine Verrenkungen machen seh... zur Halbzeit sind wir jedenfalls im Nachteil. Nun hilft uns nur noch ein Fußballwunder. Fritz?
Der hat uns schon gestern nicht helfen können. War wohl eher Trauerregel als ein Zeichen vom Himmel...
-
Also, so wie's momentan aussieht (Mainz und Nürnberg führen), ist der Ofen aus, GOTT SEI DANK!
Jetzt kann man sich endlich dieses endlose und nervenaufreibende Hoffen und Bangen sparen.
Ich bin auch der Meinung, daß man sich unbedingt von einigen Spielern trennen muß und man einige Verträge nicht verlängern darf!!!duke
ich hoffe wir können robles halten!
-
Der hat uns schon gestern nicht helfen können. War wohl eher Trauerregel als ein Zeichen vom Himmel...
Jo...
ich weiss nur nicht wie man nen schlagkräftigen Kader zusammen bekommen soll. Wir sind ja weiter 2. Liga was Verpflichtungen stärkerer Art nicht leichter macht. Es hätte nix gemacht wenn wir dieses Jahr aufgestiegen wären. Man müsste so oder so ne neue 11 aufstellen. Es ist Scheiße das wirs nicht gepackt haben. Aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht.
-
Ob sie "es" können oder nicht, sei dahingestellt. Sie haben es nicht einmal - ernsthaft - versucht.
Und dies ist das Schlimme dabei! Wenn man sich am heutigen Spieltag die Mainzer anschaut, muß man
sagen, die haben offensichtlich kapiert, um was es geht. Anschauungsunterricht für die FCK´ler.