und für wunder ist ja bekanntlich der FCK bekannt ..
meine Rede... nur dazu brauchen wir heute die anderen... noch ist es nicht vorbei *weiter bet*
und für wunder ist ja bekanntlich der FCK bekannt ..
meine Rede... nur dazu brauchen wir heute die anderen... noch ist es nicht vorbei *weiter bet*
Jetzt bleibt mal ganz locker und fangt bitte nicht an auszuflippen. Nur weil Frankfurt das 1:1 geschossen hat.
ich weiß nicht warum ich bin auf einmal richtig optimistisch
AUFSTIEG
Osnabrück wird stärker in Nürnberg... geht da noch was?
Für Osnabrück bestimmt, für uns nicht...
Für Osnabrück bestimmt, für uns nicht...
Kommt zuallererst mal auf die Ergebnisse von Mainz und .....
2:1 für Mainz....
...und Nürnberg an... dann auf unseres... der Himmel wird momentan wieder grauer
grad is mainz schelchter geworden und dann tor für mainz
Absolut genial, da freuen sich Leute tatsächlich über den frankfurter Ausgleich. Und das nach unserem Spiel gestern.
Wollt ihr denn wirklich in der ersten Liga abgeschossen werden? Wir haben dort mit solchen Leistungen nichts zu suchen.
grad is mainz schelchter geworden und dann tor für mainz
Bitte was? Soviel ich weiß war das 1:1 die einzige Chance von Frankfurt und sonst spielt nur Mainz.
Absolut genial, da freuen sich Leute tatsächlich über den frankfurter Ausgleich. Und das nach unserem Spiel gestern.
Wollt ihr denn wirklich in der ersten Liga abgeschossen werden? Wir haben dort mit solchen Leistungen nichts zu suchen.
jap mit solch einer leistung nicht aber ich bin optimistisch das SK neue gute spieler kauft