@Betzeralf, lass es uns aufgeben - wir werden bzgl. Sasic nicht einig.
Was hälst Du denn von Labadia? Ich wäre davon nicht begeistert - auch nicht entsetzt, aber auch nicht begeistert.
@Betzeralf, lass es uns aufgeben - wir werden bzgl. Sasic nicht einig.
Was hälst Du denn von Labadia? Ich wäre davon nicht begeistert - auch nicht entsetzt, aber auch nicht begeistert.
ach bitte betzeralf, du glaubst net ernsthaft, dass die sich irgendwie draum gekümmert haben, was mit unserem Verein passiert ?! Ich denke sehr wohl, dass Sasic denen ordentlich in den A**** getreten hat (was ihm ja letztendlich auch zum Verhängnis wurde). Die Spieler wurden erst aufgerüttelt, als sie zum ersten Mal gesehen haben, was Menschen so ein Verein überhaupt bedeutet. Bevor sie vor die West gestellt wurden, war dem Großteil doch gar nicht bewusst, um was es ging....
Ich will mich zur Entlassung net äußern, weil ich die wahren Gründe genauso wie ihr alle - oder zumindest 99% hier - nicht kenne....
Bevor sie vor die West gestellt wurden, war dem Großteil doch gar nicht bewusst, um was es ging....
Glaubst du das wirklich?????
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass man das an den Pranger stellen nicht richtig verstanden haben, weil sie nicht die Hauptschuld trugen ???
ja, die Aktion damals war richtig gut und hat bei den Spielern viel bewirkt.
Aber ihr werdet jetzt sicher wieder behaupten, dass Sasic mit der Sache nichts zu tun hatte.
Ich warte auf den Tag, in dem ihr Sasic unterstellt, dass er ein Agent der Mainzer war, der bei uns eingeschleust wurde, um dem Verein zu schaden und dann versehentlich den Klassenerhalt und die Stabilisierung der Mannschaft erreicht hat. Wir holen diese Saison vermutlich mehr Punkte als unter Wolf mit Typen wie Meise oder Hajnal.... Ach ich gebs auf...
Walz, dein Fantasie geht mit dir durch. Ich hab lange deine Beiträge gerne gelesen, im Moment bekomme ich Schüttelfrost. Du erinnerst mich an jemand. Da hat einer geleugnet, dass amerikanische Panzer durch Bagdad rollen, als im Hintergrund gerade die US-Flagge auf einem Sherman-Panzer durch den Bildschirm rollte.
Deine Vergleiche sind phantasievoll.
Aber ich weiß jetzt gerade nicht, was Du meinst. Was Lautern und Mainz mit Bagdad zu tun haben. Wurden die Panzer in Bagdad negiert? Ich dachte, die konnten gar nicht schnell genug mit ihrem Sieg prahlen...
Findest Du es angemessen, dass man Sasic nur seine Fehler vorhält und seine Leistungen komplett negiert?
Ich wollte mit meinem Mainz-Vergleich nur die Absurdität der Diskussion hier darstellen - war vielleicht nicht so gelungen. Aber ich bilde mir ein, ein Gefühl für Fairness zu haben und das wird gerade arg strapaziert.
Deinen Sinn für Fairness in allen Ehren, aber ich hab schon lange gesagt, dass ich nicht Sasic für den Mann mit dem Erfolg halte. Doch: Er hatte der Mannschaft Kondition verpasst. Aber ansonsten hat er für mich mehr Schaden verursacht. Dieses Jahr war eine vermutlich so schnell nicht wiederkehrende Chance auf den Aufstieg. Aber für mich hat Sasic ihn auf seinem Ego-Altar geopfert. Ich mag keine Männer, die bis zur Putzfrau jeden demoralisieren müssen, ja sogar demütigen.
harter Hund: Ja. Die Spieler sollen nicht machen, was sie wollen.
Aber die Mannschaft und einzelne Spieler dem Volk zum Fraß vorwerfen: Mieser Charakter. Man muss eine Mannschaft nicht vor der kochenden Meute auflaufen lassen. Oder einen schlechten Spieler in der 44.Minute auswechseln, damit das Stadion die Chance hat, ihn auszupfeifen. Schwerer charakterliche Defizite. Ja, sogar Züge von Unmenschlichkeit. Ich habe mit Sasic nicht das geringste Mitleid. Verloren hatte er bei mir spätestens, als er sein Schicksal als Flüchtling hervorkramte, als er in der Kritik stand.
Eins noch: Sowas kann man allzu gut im Chat diskutieren.....
nun, dass mit der 44. Minute ist mir auch noch gut in Erinnerung - das war überflüssig.
Lass uns das Thema beenden. Offensichtlich ist die Sache mit Labbadia spruchreif. Da können wir ja mal verkehrte Rollen spielen. Ich halte nämlich nicht so superviel von ihm.
Wenn er allerdings unserer Trainer ist, hat er natürlich Anspruch auf meine Solidarität als Fan und es wäre mir 1000x lieber, meinen Irrtum irgendwann eingestehen zu müssen, als in 1 Jahr zu wissen, dass mein Bauch recht hatte.
Prima. Von Labbadia habe ich eine sehr gute Meinung. Ich bin öfter bei den Lilien gewesen, die haben unter seiner Ägide tollen Angriffsfußball gespielt.
Von daher kann ich verstehen, dass Kuntz Sasic entlassen hat - ich habe keinerlei Verständnis dafür, die Leistungen von Sasic so zu schmälern. gnerUnd sorry - eine Tür einzutreten ist kein Kapitalverbrechen.
e
@Walz, (von wegen Leistung und so) bei Deiner Kompetenz kann ich nicht verstehen, und zwar überhaupt nicht, daß Du nicht ab ca. Ende November erkannt hast, wohin hier spielerisch die Reise geht. Es war nicht zu übersehen, daß das Team sich nicht nur nicht weiterentwickelt hat, sondern daß, warum auch immer, nicht die geringste Linie mehr erkennbar war. Woanders habe ich geschrieben, daß Rückblicke sich in dieser unserer FCK-Causa MS nicht empfehlen - es tun sich zuviele schwarze Löcher auf - aber ich konnte alles miterleben und wurde durch nichts überrascht. Habe immer zurückhaltend ab Spatjahr die sportliche Leitung angeprangert. Kurz nach Jahreswechsel gab es nur noch Auswärtskatastrophen oder zuhause glückliche Zufälle - sonst nichts mehr. Und die Streitereien Befürworter - Gegner waren schlechte Unterhaltung, weil die Realität jedes Wochenende zu besichtigen war. Und zu den allergrößten Experten zähle ich wirklich nicht. Nur - alles war überdeutlich.
Im übrigen soll das hier ein Beitrag und keinen Streit zum Inhalt haben