33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Ist doch egal, wie das Spiel ausgeht, geht ja um nix mehr. Deshalb mein Tipp: 3:1-Heimsieg, weil ich mit Sohnemann und Kumpel in der Westkurve bin.

• Der Großteil hat ja Superstimmung.

Da es um nichts geht, wird das ein lockeres, befreites Spiel.

• Erklär den Spielern auf dem Feld mal dass es um nichts mehr geht, wenn auf der Anzeigentafel Rostock - Nürnberg 1:0 oder Fürth - Mainz 0:1 eingeblendet wird. Natürlich geht es noch um etwas.

• Ich weiß auch nicht, wer bei uns nach den letzten zwei Spielen das Ruder rumreißen soll. Duisburg ist wohl ziemlich enttäuscht, weil sie früher als erwartet nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben.

Mit viel Dusel könnten wir einen knappen Sieg schaffen. Im Grunde genommen sind wir zu sechs Punkten verdammt und auf das Totalversagen von Nürnberg, Fürth und Mainz angewiesen, wobei zumindest Nürnberg erst mal noch in Rostock gewinnen muss und Fürth gegen Mainz spielt.

Realistisch gesehen können wir uns auf ein schönes Spiel gegen die Zebras und eine gute neue Saison in der zweiten Liga freuen.

• Hört doch mal endlich auf mit dem Satz " rumgegurke oder ähnliches" :grummel: . Habt ihr mal die anderen Mannschaften gesehen wie die Spielen.

Ja!! Die spielen viel besser... Ich glaube, wir sind spielerisch schlechter als Wehen!!

• Boah geil....Duisburg!

Das wird wieder einer dieser

" RASSIGEN KAMPFSPIELE " :rofl: :rofl: :rofl:

und weil der Schiri sowas noch nie erlebt hat, lässt er einfach mal 120 min spielen, mit anschließendem Elfmeterschießen
    dass der FCK mit 21:20 gewinnt. Letzter Schütze: Der Busfahrer !

Dann sind wir wieder alle glücklich und die Spieler haben sich mit den Fans versöhnt.

Ohweh FCK :autsch: :autsch: :autsch:

• Vielleicht spielt da noch jemand im Sturm an den noch keiner denkt.

Au ja, SK schnürt noch einmal die Profi-Fußballschuhe... *träum*

Ansonsten wünsch ich mir einfach ein schönes Spiel vor prächtiger Kulisse, mit einem positiven Ausgang. Das müßte doch drin sein... :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Au ja, SK schnürt noch einmal die Profi-Fußballschuhe... *träum*

Ansonsten wünsch ich mir einfach ein schönes Spiel vor prächtiger Kulisse, mit einem positiven Ausgang. Das müßte doch drin sein... :hm:

Prächtiges Spiel? Ich kanns dir schon vorher sagen: Diese Mannschaft hat mit Fußball wenig am Hut... Es wird wieder ein Fehlpassfestival, wenig Torchancen, spielerisch unterste Gürtelline, bälle werden wieder von Herrn Axel Ball im Aus übers Stadion gedroschen, man hat probleme einen vernünftigen Einwurf zu produzieren, die Standarts sind einfach unterste Klasse wenn nicht schlechter...