33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Manchen Usern muß man immer noch ein "Achtung: Ironie"-Schild hinterher werfen... :rolleyes:


    Außerdem schrieb ich "prächtige Kulisse", nicht "prächtiges Spiel". Nicht immer gleich auf die Mannschaft drauf kloppen... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wer beim Spiel FCK gegen SVWW letzte Saison auf dem Berg war, weiß was ein schlechtes Spiel ist. In Aachen wars auf alle Fälle besser...


    Sei mal nicht so negativ ASC2000... das läuft hier als über den Schreibtisch.. :lachen:

  • nach dem verkorksten Spiel auf dem Tivoli , fällt es mir schwer nen Ergebnistipp zu wagen,
    aber ich denke dass diese Mannschaft sich mit nem hoffentlich tollen Spiel von uns den Heimfans verabschieden wird aus der Saison,
    mit nem knappen 2:1, aber ich denke der Aufstiegszug ist für den FCK leider abgefahren,
    sofern nicht noch ein neues FCK Wunder geschieht auf dem Betze und auch in den parallel stattfindenden Spielen an diesem Sonntag,
    wie bereits im Aachen Thread geschrieben bin ich ja auch uffm Betze live dabei ; zuhause erfolgt die Aufzeichnung für die Nachanalyse der Konferenz und dem Lautrer Einzelfeed über Entertain ( T-Home ; IPTV ) .


    by the Way:


    Die Relegationsspiele gibt es nur im Free-TV zu sehen , habe bei Premiere per Email nachgefragt und dort hiesse es dann:


    Aufgrund fehlender Rechte wird es keine Übertragung bei Premiere geben


    gruss aus nw


    FCK Fan 1982 NW

  • ein sehr optimistisches 2:1 für uns, zweimal Alper Akcam...weil der Rest net mal das offene Scheunentor trifft...und: der Jugend eine Chance ! :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Also
    Das einzige was wir jetzt nur noch machen können ist, auf Sieg spielen. Wir haben nix mehr zu verlieren, höchstens etwas zu gewinnen.
    Eine minimale Aufstiegschance ist immernoch da, sollte Nürnberg und Mainz plötzlich einbrechen. Zwar äusserst unwarscheinlich aber ausschliessen kann man nix.
    Daher will ich die letzten Spiele offensive bis zur letzten Minute sehn. Was am ende übrig ist wird man dann sehn.

  • Die letzte Chance wahren + siegen;
    zumind. halbwegs anständer Fussball spielen;
    absoluter Kampf.-u. Siegeswille sollte erkennbar sein,auch hinsichtl. des Dauerkartenverkaufs.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Mir ist es egal wie genau sie das anstellen aber : MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT ! :arbeit:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zeit für Experimente!


    ich will den Ricky auf der 10er Pos vot Bilek sehen..


    ich hätte mir das ganze so vorgestellt:


    ..............Luis....................
    Dick....Ame...Correira.......Bugera
    ..............Bilek.........................
    Akcam......SAM.................Paljic
    .........Eric.....Stachi................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auszug aus dem Kicker:


    Ein Volleyballturnier am Mittwoch gehörte zum Aufbauprogramm für das Heimfinale gegen Duisburg.


    Wenn das mal nicht nach ein paar Handelfmetern riecht ... :)