33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
UNSER ESPIELER HABEN NULL BOCK ICH KÖNNT *PFEIFF**PFEIFF*
-
Eine absolute Frechheit das man sich sowas angucken muss....wie kann man denn bitte so spielen wenns um den Aufstieg geht...
nächste Saison bitte einen TRainer....einen Manager und 20 neue Spieler....das ja erbärmlich ohne Ende -
können nur froh sein, daß wir bei dieser beschissenen Rückrunde die Liga gehalten haben ... so, leg mich lieber in die Sonne und schleck n Eis, gut Nacht
-
ehrlich, ich hab´s kommen sehen, das ist einfach keine mannschaft für die 1.liga, die sind in letzter zeit nicht mal reif für die 2. liga
-
Wir sollten mal wieder den Trainer wechseln....Wirkt nämlich Wunder.
-
Tja das ist Effektivität........ Gurkentruppe...null Einstellung auf dem Platz...defensiv eine katastrophe.....ich könnte kotzen....
-
Eine absolute Frechheit das man sich sowas angucken muss....wie kann man denn bitte so spielen wenns um den Aufstieg geht...
nächste Saison bitte einen TRainer....einen Manager und 20 neue Spieler....das ja erbärmlich ohne EndeStefan Kuntz als Manager DARF BLEIBEN...
Sonst:
Hast Recht -
Die Fans sollten eventuell zur Halbzeit das Stadion verlassen. -
Scheiß Millionäre. Ein "normaler" Arbeiter wäre nach den letzten nicht gezeigten Leistungen längst geflogen.