33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• leider konnte ich , da mein kleiner bruder heute konfirmation hatte das spiel nicht live und auch nur teilweise im tv anschauen, deswegen kann ich nichts zur leistung der mannschaft sagen...
    als es dann 3:0 stand hab ich gedacht dass kann doch nicht sein .. hier geht es um den aufstieg , dann 4:0 ich hät kotzen können ... vom verschoßenen elfmeter hab ich gar nichts mitbekommen.... ich hab dann wirklich gedacht das wird noch was.. aber naja man kanns nicht ändern
    trotzdem werde ich mit meiner ganzen familie trotzdem nach freiburg fahren!!! ich hoffe diejenigen die karten haben gehen auch hin... die saison war im großen und ganzen trotzdem erfolgreich.. im sommer wird stefan es schon regeln. und nächste saison sind wir der erste aufsteiger und ich bekomme zum geburtstag eine dauerkarte in der west von meim vater, wär zwar schön gewesen wenn es in der erstenliga wär aber LEBEN GEHT WEITER :schild:
    das schlimmste ist jetzt der spott der schulkameraden aber auch das werd ich überleben , den von bayern fans lässt man sich nichts sagen , den kein bayern fan weiß was ein wirklicher fan ist .
    danke jungs danke für das träumen , danke für die geile heimbilianz :schal:
    also bis nächsten sonntag

• der war heute noch einer der Besten.. !

Ja unter den Blinden ist der Einäugige ......

die Szene die zum 11meter führte den Sam verwandelte

Das war aber wirklich die einzigste Nennenswerte Szene. Die anderen von dir genannten ....na ja...dafür stehen die auf dem Platz und werden gut bezahlt.
    Aber für diese 3 guten Szenen hat er sein Gehalt nicht verdient ....

• Aufstieg ist gelaufen, jetzt schauen wir uns noch das Spiel in Freiburg an und hoffen auf eine bessere Saison 2009/10, immerhin war diese Saison die zweit schlechteste in der Vereinsgeschichte...

Ja, da hast du natürlich recht, aber ich fand die Saison schon gut, wenn man bedenkt, was letztes Jahr passierte. Und wir haben die jüngste Mannschaft! Seit zufrieden mit der Saison :schal:

• Das Wort "zufrieden" gefällt mir nicht so ganz. Es war eine Saison in der viel mehr drin gewesen wäre (frühere Entlassung von Sasic?). Ich bin mit der Saison nicht zufrieden, ich würde sie aber auch nicht als verkorkste Saison bezeichnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bitte beruhigt euch!

Das ist wohl wahr..
    Das ist genau die richtige Einstellung. Genauso sehe ich das auch :daumen:
    Es wurde so einiges besser und das läuft hoffen das wir bald wieder in Liga 1 spielen.
    Fand es übrigens auch sau geil das heute trotzallem so gute Stimmung gemacht wurde.
    Man konnte gut erkennen was mit so ner Stimmung möglich ist, weiter so ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Man konnte gut erkennen was mit so ner Stimmung möglich ist, weiter so ;)

So ein Quatsch. Man hatte ironischerweise die Laola angefangen und sich selbst gefeiert. Erst als das dritte Tor viel war wieder Anfeuerung da. Heute war der Start der Aufholjagd sicherlich nicht die Stimmung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• trotzdem war die Stimmung einfach nur geil^^ Als jeder mal eingesehen hat,dass man 0:4 hinten liegt,eine gute Saison gespielt hat und dass es das letzte Heimspiel ist,haben alle auf einmal wieder mitgesungen :thumbup:
    Dann noch die Tore,einfach nur geil :schild:

mir ist es auch jetzt egal,wenn manche schreiben,wie schlecht sie gespielt haben oder Ähnliches,ich freu mich einfach auf die nächste Saison!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• nun, das ist auch mal eine Einstellung.

Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass der Aufstieg so leichtfertig verspielt wurde. Aachen war anfangs ganz schwach, die hätte man packen können und dann 3 Punkte gegen Duisburg...

Vor der Saison hätte ich diese Platzierung und Punktzahl mit Kusshand genommen.

Ich freue mich auch auf die nächste Saison, aber die Größe meiner Freude hängt sehr stark von dem neuen Trainer ab. Hoffentlich kommt ein richtig guter!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was soll man zum heutigen Spiel viel sagen. Hier hat 60 Minuten lang eine willenlose Mannschaft
    so wie leider recht häufig in der Rückrunde gespielt. Scheint so als beenden wir diese Saison als
    7ter. Vor einem Jahr hätte ich gesagt: "Wow, toll" Aber jetzt nach dieser Hinrunde bin ich
    zutiefst enttäuscht. Bin der Meinung, dass diese Truppe untrainierbar ist. Egal wer diese Mannschaft
    trainiert - keiner wird Erfolg haben, weil leider auch dieses Jahr so mancher Söldner diesen Verein zu
    Nichte macht. Was uns bleibt, ist wieder mal ein totaler Neuanfang, denn in dieser Mannschaft gibt
    es bis auf die Torwartposition nur Baustellen.

Das geilste an diesem Verein sind eindeutig die Fans und daher bin ich stolz einer von euch zu sein!