33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Im Moment sind wir doch wieder in der Situation, dass wir kaum 11 Profis zusammen bekommen.
    Was ist dann besser?
    Einen lustlosen Bello, Simpson und Demai spielen zu lassen, oder Leute aus der zweiten holen?

• Da ich selbst nicht auf den betze kann :(
    Denke ich das sie 2:0 gewinnen werden. Torschütze Jendrisek und Bilek :held:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Nochwas zumm Thema Aufstiegschancen:
    Hier glauben einige echt, dass wir noch Chancen auf Platz 3 haben.
    Wie naiv muss man eigentlich sein?
    Nürnberg lässt gegen Rostock Punkte liegen, mag ja sein.
    Vorraussetzung ist aber, das wir beide Spiel gewinnen. Glaubt ihr das wirklich????? :rofl:

genau so isses..leider..

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• wie sollen wir denn bitte ohne eine taktik wie wir spielen gegen diese 2 guten mannschaften gewinnen??

da is ja kein richtiges spiel zu sehen... :| - langer Ball nach vorne und dann alle drauf! das is unsere takik un damit kann ma noch nicht mals en blumentopf gewinnen....

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Das denke ich auch. Aber wir brauchen Hilfe von Mainz, Rostock und 60 :whistling:

Für uns gehts noch um den Aufstieg? Was raucht ihr eigentlich, dass man das Wort Aufstieg nach den vergebenen Chancen gegen Rostock, Aachen und den schwachen Auftritten gegen Wehen und Augsburg noch wirklcih vom Aufstieg redet. Träumen tue ich davon auch noch, aber realistisch betrachtet wird das nix. Das Schlimme ist, dass sich die Situation mit einem Sieg gegen Duisburg wahrscheinlich nochmal zum scheinbar Guten dreht. Rostock wird Nürnberg mindestens nen Punkt abtrotzen und wir gewinnen gegen Duisburg. Dann fahren wir alle mit Hoffnung nach Freiburg und werden wieder entäuscht....Dann zum 3. Mal in Folge!

Im Moment sind wir doch wieder in der Situation, dass wir kaum 11 Profis zusammen bekommen.
    Was ist dann besser?
    Einen lustlosen Bello, Simpson und Demai spielen zu lassen, oder Leute aus der zweiten holen?

Ganz klare Ansage: Nur wer gierig auf nen 3er ist darf spielen. Nur wer sein ganzes herz und seinen ganzen willen auf Spielfeld trägt darf spielen. Da würde nach den gezeigten Darbietungen Bello und auch Josh leider ausschliessen. Bei Demai sehe ich das ähnlich, zumal Bilek sich ruhig richtig einfinden soll mit Spielpraxis!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...