3:0 Heimsieg. Die Meenzer rutschen doch noch aus und am Ende steigen wir auf
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Einen lustlosen Bello, Simpson und Demai spielen zu lassen, oder Leute aus der zweiten holen?
Definitv Tor 2
-
ich könnte wirklich wenn es am Ende darauf hinausläuft, dass wir nicht aufsteigen weil diese Typen keinen Bock mehr hatten sich voll einzusetzen.
-
3:1 heimsieg vor dieser kulisse..
-
Tippe auf ein 2-2! Hab irgendwie keine Lust auf das Spiel... Weiß auch nicht....
-
Tippe auf ein 2-2! Hab irgendwie keine Lust auf das Spiel... Weiß auch nicht....
Och es wird sicher schön. Nochmal Stadionluft geniessen, bischen Stimmung machen und vielleicht sehen wir ja ein gutes Spiel...
-
Für uns gehts noch um den Aufstieg? Was raucht ihr eigentlich, dass man das Wort Aufstieg nach den vergebenen Chancen gegen Rostock, Aachen und den schwachen Auftritten gegen Wehen und Augsburg noch wirklcih vom Aufstieg redet. Träumen tue ich davon auch noch, aber realistisch betrachtet wird das nix. Das Schlimme ist, dass sich die Situation mit einem Sieg gegen Duisburg wahrscheinlich nochmal zum scheinbar Guten dreht. Rostock wird Nürnberg mindestens nen Punkt abtrotzen und wir gewinnen gegen Duisburg. Dann fahren wir alle mit Hoffnung nach Freiburg und werden wieder entäuscht....Dann zum 3. Mal in Folge!
Ganz klare Ansage: Nur wer gierig auf nen 3er ist darf spielen. Nur wer sein ganzes herz und seinen ganzen willen auf Spielfeld trägt darf spielen. Da würde nach den gezeigten Darbietungen Bello und auch Josh leider ausschliessen. Bei Demai sehe ich das ähnlich, zumal Bilek sich ruhig richtig einfinden soll mit Spielpraxis!
Realistisch betrachtet.. Wäre alles realistisch betrachtet worden wären wir jetzt 3. Liga und 1998 nicht Meister geworden. Ich gebs erst auf wenns nicht mehr möglich ist!
-
ich könnte wirklich wenn es am Ende darauf hinausläuft, dass wir nicht aufsteigen weil diese Typen keinen Bock mehr hatten sich voll einzusetzen.
So gehts mir genauso...
-
So gehts mir genauso...
hmm irgendwas stimmt da nicht
entweder so gehts mir auch oder mir gehts genauso , aber so gehts mir genauso , ist ein bisschen komisch -
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das es ein tolles Spiel wird. Die Duisburger haben keine richtige Lust mehr, der FCK offensichtlich auch nicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteilüberzeugen.