33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Och es wird sicher schön. Nochmal Stadionluft geniessen, bischen Stimmung machen und vielleicht sehen wir ja ein gutes Spiel...

Hoffentlich ist das Bier kalt!

• Hoffentlich ist das Bier kalt!

Das wird wohl unsere kleinste Sorge sein. :D Ich frag mich eher wie wir 3 Punkte holen wollen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Einen lustlosen Bello, Simpson und Demai spielen zu lassen, oder Leute aus der zweiten holen?

jo, back to the roots - wär auch ein gutes zeichen für nächste saison, dass der abstand zwischen der ersten und zweiten wieder kleiner wird. so gross wie diese saison war der noch nie.

• jo, back to the roots - wär auch ein gutes zeichen für nächste saison, dass der abstand zwischen der ersten und zweiten wieder kleiner wird. so gross wie diese saison war der noch nie.

Bin absolut FÜR solche Experimente - der optimale Weg Jugend - Amateurmannschaft - Profis sollten wieder mehr gefördert werden. Man braucht wenn man das ganze optimal durchzieht weniger Transfergelder weil wenn man sich bemüht kann man alle 1 bis 2 Jahre ein Talent hochziehen. Das war eigentlich immer unsere Stärke die in den letzten Jahren bischen verloren gegangen ist.

• Na ich hoffe mal das wir mal zum Abschluß mal ein schönes Heimspiel machen und uns nicht verkrampfen.... :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Das war eigentlich immer unsere Stärke die in den letzten Jahren bischen verloren gegangen ist.

änder das in 'die im letzten jahr völlig verloren gegangen ist' und ich unterschreibs.

• Ich tippe auf ein Heimsieg. Die Mannschaft muss sich anständig von den Fans in den letzten 2 Spielen verabschieden. Und dann muss Politik gemacht werden, sprich die Mannschaft verstärken und einen guten Trainer an Land gezogen werden. Damit man frühzeitig mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beginnen kann.

UNMÖGlICH ist der Aufstieg noch nicht, wenn auch unwahrscheinlich. Aber die schönsten Geschichten schreibt immer noch der Fußball. :schild:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• besser net .... lieber spielen und eine gute Leistung abrufen und dann hinterher auf die anderen schauen. alles andere is schwachsinnig, zumal unser Team nicht gerade das nervenstärkste ist. Also den Schwachsinn lassen (es sei denn wir führen 3:0) ..