33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• WKV - zuzugeben, dass man sich getäuscht hat, ist wohl nicht deine Stärke!
    Eins ist für mich klar: Wie sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit hat hängen lassen, das hätte es unter MS so nicht gegeben! Die Spieler hatten vor ihm zumindest so viel Respekt, dass sie seinen Anweisungen nach Möglichkeit nachgekommen wären.
    Schwartz verfügt wohl über zu wenig Autorität, ist zu temperamentlos.
    Die letzten 3Spiele unter seiner Leitung waren nur traurig.
    Ich hoffe nur, dass man einen Trainer findet, der einer spielerisch schwachen Mannschaft wenigstens Dampf macht.

• Ich bin froh, das diese Pfeifen wie Bello und Demai endlich verschwinden. Warum stellt Schwartz diese Null Bock Spieler noch auf, man hat doch in Aachen schon gesehen, dass die nicht mehr wollen. Im Vergleich zu Schwartz war Sasic wirklich ein Taktikfuchs.

• Die Mannschaft hätte heute eine Vsitenkarte für die neue Saison abgeben können. Diesen Zuschauerschnitt 2008/2009 werden wir so nie wieder erreichen. In der nächsten Saison wird es noch schwerer.
    Die Nichtaufsteiger Aachen, Duisburg und Fürth, dann die starken Potentialmannschaften Pauli,wohl dann Augsburg (mit der Kohle), die Absteiger Karlsruhe, Bielefeld und Cottbus und wahrscheinlich Rostock sehe ich stärker als den FCK.

aha, du siehst diese mannschaften alle besser als den fck? wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis? Laß uns bitte an deinem wissen teilhaben und sag mir wie die mannschaft nächste saison aussieht und welcher trainer kommt.
    auch die zugänge und abgänge der anderen teams wären interessant zu wissen. du scheinst uns allen einen schritt voraus zu sein. oder spricht da nicht doch nur die enttäuschung. nicht.
    mag sein dass du mit deiner prognose recht hast. aber dass mannschaften wie bielefeld, cottbus und ksc mehr potential haben als mainz, freiburg und nürnberg. denke ich persönlich eher nicht. die anderen von dir genannten mannschaften waren auch schon vor dieser saison "potentialmannschaften".
    sorry aber meiner meinung nach ist deine "prognose" völlig an den haaren herbeigezogen

• Wo ist das Geld für Verstärkung,kann nur hoffen das Amedick und Lakic zuhalten sind.

Fuchs hat heute gearbeitet wie ein Tier so wünsche ich mir das !!!

• Boah, was haben die denn heute abgeliefert? Kein Bock gehabt? Wetter zu warm?
    Ich glaub, man hätte in der 1. HZ auch ein paar vom Forumstreffen im Zustand von gestern abend/nacht aufstellen können - das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.

Zwar schön und gut, dass die Jungs aufm Platz beim 0:4 doch mal wach geworden sind und das Spiel beinahe noch ein typisches Betzespiel geworden wäre - aber eben nur beinahe.
    Werbung für den Verein war das keine, absolut nicht! :cursing:

Beim 1. Elfmeter ahnte ich ob des nicht vorhandenen Glücks heute, dass er nicht reingeht, um so größer war meine Angst beim zweiten - zum Glück unbegründet, da war die Mannschaft ja auch schon wach. Wurde ja auch Zeit....

Nun gebe auch ich zu, dass das mit dem Aufstieg (diese Saison) nix mehr wird und mach mir eben nen schönen Lenz nächstes WE in Freiburg.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• WKV - zuzugeben, dass man sich getäuscht hat, ist wohl nicht deine Stärke!

Wo habe ich mich denn geirrt ? Du hast von mir niemals gehört, dass wir nun aufsteigen, oder dass wir nun brasilianisch spielen. Wenn ich mich irre, gebe ich das zu. Aber euer Kleinkindergebocke mit dem Angestellten, der den Verein übernehmen wollte kotzt mich bis zur Zyanose an. Ich bitte euch inständig, folgt eurem Idol. Folgt ihm. Dies ist seine Flasche .....

• Das waren die schlimmsten 60 Minuten der Saison........haben zwar schon schlechter gespielt, dafür aber in diesen Spielen mehr gekämpft !!

Dzaka......bitte verpiss dich !!! ......, echt jetzt.......wo ich doch heute gehofft habe, dass er sich ins Zeug legt und seien Claqueure die Existenzberechtigung hier gibt.......NIX, garnix !!!
    Wenn ein mma sagte, dass man mit ihm nur 10 1/3 aufm Platz hat, hat man heute gesehen, dass wir nur mit 9 gespielt haben.
    Noch schlimmer:
    wenn ich Spieler in der Mannschaft hab, die NIX bringen (Dzaka, Bugera, der halbe Demä), dann hat man mit Dzaka sogar noch einen Gegner in den eigenen Reihen, weil man sich in der Vertreidigung auf die verlassen muss.

Ich könnt kotzen......

PS:

100% Support, gelle :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Beeindruckend wie manche hier glauben, dass es mit Sasic anders ausehen würde.

nun, ich habe diese Saison 29 Spiele unter Sasic gesehen. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie es unter Sasic ausgesehen hätte.

Gegen Augsburg, Aachen und Duisburg wurde anders gespielt. Mit Sasic wären die Spiele anders gelaufen - zielorientierter, disziplinierter - ob es für den Aufstieg gereicht hätte? Ich denke eher nicht - auch wenn ja in den letzten Partien unsere Konkurrenten ganz gut für uns gespielt haben.

Aber die Diskussion hilft uns nicht weiter. Lasst uns hoffen, dass Kuntz uns einen guten Trainer besorgt. Noch ein paar gute Neuzugänge und dann können wir auf die neue Saison hoffen.

Kuntz - hole Funkel!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @hongar

Du wirst es schon sehen. Über Rostock haben sich Einige lustig gemacht, und wie war das in Auswärtsspiel an der Ostsee ? Der FCK hat in dieser Saison viele Spiele mit wenig überzeugender Leistung
    in den Sand gesetzt - ich erinnere mich da nur an das Spiel in Frankfurt oder in Wehen. Wenn ich die Spieltags-Threads nochmals quer lese, so sieht man wie "häufig" von guten Leistungen gesprochen wurde. Einige Siege waren sicherlich nicht mit Glanz und Gloria. Der FCK ist am Anfang eines weiten Weges, aber die Fangemeinde will das nicht wahr haben.