33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Bitte beruhigt euch!

• Wenn nicht 5-6 neue Spieler kommen, wird das nächste Saison nix, auch ein Veh ( z.B.) kann aus Scheiße kein Gold machen .... :angel:

• tja heute haben wir so gespielt wie manche unter sasic immer gefordert haben. Offensiv .....und schwups hatten wir 3 Eier im Netz und keine Ordnung in der Abwehr. Ich bin auch dafür das wir Offensivfussball zeigen. Aber zum ende der saison bei so einem wichtigen Spiel nochmal solche experimenten anzufangen halte ich für nicht so dolle. :schock:

aber ich fand es toll das wir uns noch einmal rangekämpft haben bis zum 3-4. Duisburg hat auch eine gute mannschaft und ich denke die werden nächstes jahr ein wörtchen um den aufstieg mitreden. Schade, das wir unser letztes heimspiel verloren haben. aber ich freu mich trotzdem schon auf das nächste Heimspiel in der neuen Saison. Ich bin dabei :schal: :jubel:

• nun, ich habe diese Saison 29 Spiele unter Sasic gesehen. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie es unter Sasic ausgesehen hätte.

Gegen Augsburg, Aachen und Duisburg wurde anders gespielt. Mit Sasic wären die Spiele anders gelaufen - zielorientierter, disziplinierter - ob es für den Aufstieg gereicht hätte? Ich denke eher nicht - auch wenn ja in den letzten Partien unsere Konkurrenten ganz gut für uns gespielt haben.

Wie wurde denn gegen Rostock, Aachen, St. Pauli gespielt? Ich zweifle gerade an deiner Wahrnehmung. Verzweifelte Versuche etwas gut zu reden. Aber wie gesagt, es ist Gott sei dank vorbei. das könnt ihr zum Glück nicht mehr ändern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @hongar

Du wirst es schon sehen. Über Rostock haben sich Einige lustig gemacht, und wie war das in Auswärtsspiel an der Ostsee ? Der FCK hat in dieser Saison viele Spiele mit wenig überzeugender Leistung
    in den Sand gesetzt - ich erinnere mich da nur an das Spiel in Frankfurt oder in Wehen. Wenn ich die Spieltags-Threads nochmals quer lese, so sieht man wie "häufig" von guten Leistungen gesprochen wurde. Einige Siege waren sicherlich nicht mit Glanz und Gloria. Der FCK ist am Anfang eines weiten Weges, aber die Fangemeinde will das nicht wahr haben.

ich habe nicht behauptet, dass deine prognosen nicht eintreffen könnten. ich finde es nur etwas übertrieben jetzt schon darüber zu oraceln was nächste saison passiert. ich bin mir der schlechten leistungen durchaus bewußt. habe heute aber auch erfahren, dass viele spieler den verein verlassen werden. dementsprechend werden neue kommen. ob die besser oder schlechter sind??? keine ahnung. aber zu diesem zeitpunkt für die nächste saison so schwarz zu malen....???
    ich weiß ja nicht. ich jedenfalls warte lieber mal ab, bevor ich mich nach so einem spiel, zu irgendwelchen emotionalen kommentaren hinreißen lasse. aber jedem das seine. davon lebt ein forum ja auch

• So bin gerade zurück vom Stadion !!!!!!!
    Wolte erst morgen schreiben aber jetzt muss der Frust raus .....
    Unterwegs habe ich doch noch in einer Kneipe angehalten und meine Nerven beruhigt, Gott sei Dank hatte ich einen Beifahrer mit Führerschein.

Dzaka hätte ich heute windelweich schlagen können. Bello übrigens auch, bin froh das der weg ist.
    Demai, nix wie fort mit dem Blindgänger. Und Robles habe ich schon beim Warmschiessen mit Ehrmann meine Befürchtung das heute nicht sein Tag ist.
    Eric wie kannst du so einen Elfer verschiessen, mann mann mann
    Bugera, so eine Pfeife, warum bleibt der nicht hinten, wenn Ihm die Puste fehlt.
    Die Abwehr unter aller Sau, sich so zu präsentieren........löcher ohne Ende
    Und WARUM kämpfen die immer erst die letzten 20 minuten ? Sollen wir in Zukunft die erste Halbzeit weglassen ?
    Bin froh das die Saison gelaufen ist....auf ein neues
    Die Duisburger haben Stimmung gemacht, bewundernswert, waren nur bei 3:4 etwas ruhiger, Hatten wohl Angst das es kippt aber die Spieler haben wir leider nicht mehr....die in den letzten 2 minuten 2 Tore schiessen... :wacko: