Wird der FCK jemals wieder aufsteigen?

• Wir könnten auch diese Saison aufsteigen...
    Die wahrscheinlichkeit ist nur SEEEEEEEEEEEEEHR gering

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• theoretisch können wir diese saison aufsteigen aber praktisch sehr wahrscheinlich nicht :D

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Hätten wir dieses Jahr ein MF gehabt wäre dieser Thread so unnötig wie die Glocken vom Papst.
    Robles,Amedick,Damjanovic,Bilek?,Jendrisek+Lakic halte ich für 1-BL-tauglich,
    bedingt:Simpson+Dick,Paljic?

Ich kann nur hoffen,dass es so schnell als möglich klappt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die aktulle Mannschaft gehört nicht in die 1. Liga... Ehr in die Regionalliga bzw. Landesliga...

???

Der Abstieg 2006 hat uns das Genick angebrochen... Dafür gebe ich Herrn Jäggi die Schuld und Herrn Wolf, der noch in der Hinrunde das Zepter in die Hand nahm und mit Spieler wie Borbely, Hoiland und wie sie alle heißen mit seinem nicht vorhanden Fußballsachverstand kräftig ins Klo gegriffen hat

Hoiland???

Diese Mannschaft macht mich einfach verrückt. Wir haben keine Typen drinne, null... Alles Mitläufer!

Sippel,Robles....

Amedick,Damjanovic,Ouattarra....

Bellinghausen....

Lakic,Jendrisek....

alles nur Mitläufer?????

Sorry......Deine ganzen Beiträge sind Müll!!!!! :heuldoch:

• Ich hab jetzt echt lange überlegt ob und ws ich zu diesem Tread schreiben soll. Allerdings kommt mir jedesmal wenn ich die Überschrift lese die Galle hoch, denn sie impliziert die Möglichkeit, dass es fast unrealistisch ist, dass der FCK wieder auftsteigt. Jedem der das denkt sollten die Beispiele, 1860 München, Aachen, KSC, Bielefeld, Bochum, Schalke 04 etc Anreiz genug sein, dass auch wir es eines Tages wieder packen ins Fussballoberhaus aufzusteigen. Geduld ist nicht meine Stärke und scheinbar auch nicht die der anderen Foristen. Allerdings ist sie jetzt gefragt zusammen mit unserem Glauben diesen Verein, diese Kurve, diese Tradition wieder nach oben zu führen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Aufstieg wurde in der Rückrunde vergeigt, das stimmt völlig. Nur dank der schwächelnden Konkurrenz konnten wir bis zum Aachenspiel ein Wörtchen mitreden. Man muss abwarten, was sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Es müssen Neuverpflichtungen getätigt werden. Aber ich lasse das jetzt mal wurde ja alles schon tausendmal gesagt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Tja, jetzt wird diese Diskkussion wieder interessant. Für mich ist es unvorstellbar wie wir nächste Saison aufsteigen sollen. Diese Runde hatte man die Chance, aber wenn zum Glück nicht auch Eisatz, Arbeit und Kampf hinzukommt, hat man über eine gesamte Runde hinweg wohl keine Chance oben zu bleiben!

• Ich kann mir im moment auch nicht vorstellen das wir nächstes jahr hoch gehen.wenn man sieht was wahrscheinlich von oben runter kommt und was wir dann sonst noch für teams in der liga haben.aber ich lass mich zu gern eines beseren belehren. :D :D