14. Mai 2009 : Ohne Knipser keine Punkte (Die Rheinpfalz)

  • Wieso wollen jetzt wieder welche den Dzaka sehen?
    Dzaka hätte gegen Wehen spielen müssen und zeigen ob er es kann. Ich fand es schwach von Schwartz Dzaka draussen zu lassen. Das war schon seine erste Angsthasenaktion. Weil dieser Kritik wollte er sich nicht stellen. Dabei hätte er in auswechseln können wenn er schlecht gespielt hätte. Somit sind beide irgendwo nicht gestärkt hervorgegangen.....


    Du vergisst wohl, das Schwartz dieses gegurke auch schon die ganze Saison beobachtet hat. Ich finde es mutig von ihm, an der Stelle etwas neues zu versuchen!

  • den Zweikampf nicht angenommen, zuweit weg vom Gegner, der letzte Pass kam nicht an, wir kamen nicht in die Zweikämpfe u.s.w.


    Wir haben mal wieder Zweitklassige Zweitligaspieler geholt, die es nicht besser können (Dick+ Müller,was für Abspielfehler, - Flanken etc., das wollen Fußballprofis sein ? Bugera - was für Eckbälle u. Freistöße - eine einzige Katastrophe ! Nehmt nur kein Geld hierfür !

    koha

  • Hab ich was verpasst? Wo schmollt er denn?


    Peewee, hast du ihn beobachtet ? Gegen Augsburg und in Aachen hat er sich nicht warmgemacht, sondern WURDE bewegt. Passives Warmmachen. Mein Traum.


    Nach dem Augsburg Spiel kam er als EINZIGER nicht vor die Kurve. In Aachen hat beim Spiel 5-2 nur deswegen nicht die Mitte dauerbesetzt, weil Trapp die Füße nur hat um nicht umzufallen.


    Ich hab ihn die beiden Spiele beobachtet, Kollias tat das gleiche. Wir sind zur selben Meinung darüber gelangt.

  • Ganz meine Aussage. Wir haben gar nicht schlecht gestanden. Von hinten heraus ins Mittelfeld sehr gut gespielt, auch die Seite mal gewechselt. Leider hat der Pass nach vorne nicht stattgefunden mangels Anspielstationen. Überwindet die Enttäuschung, und versucht das Spiel mal zu analysieren. Ich erwartete nichts in Aachen, von daher kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich seh die positiven Veränderungen, und ich habe den Knackpunkt an der gleichen Stelle gesehen wie Schwartz.


    wenn das positive Veränderungen sind, möchte ich nicht wissen, was negative Veränderungen sind.


    Wir brauchten einen Sieg und haben versucht, auf Unentschieden zu spielen. Ja, wir haben in der Abwehr nicht schlecht gestanden. Das war aber schon die ganze Saison so - da haben wir nur unser Niveau gehalten. Und ich kapier einfach nicht, was so toll daran ist in der eigenen Abwehr die Seite zu wechseln. Unbedrängt den Ball in der eigenen Abwehr hin- und herzupassen ist für mich keine Spielkultur. Du schreibst es selbst "der Pass nach vorne hat nicht stattgefunden". Was hilft es dann, die Bälle ins Mittelfeld zu passen, wenn das Mittelfeld total überfordert ist. Übrigens waren Sam, Simpson und Jendrisek im "sich freilaufen" gar nicht schlecht und haben auch den einen oder anderen Ball bekommen. Aber was sie dann damit gemacht haben war sehr enttäuschend.


    Dann lieber hohe Bälle nach vorne, als Fehlpässe im Mittelfeld, die den Gegner nur zu Kontern einladen (vgl.Augsburg).


    Gegen Aachen ging es nur um die 3 Punkte. Egal wie. Spielkultur trainiert man im Trainingslager und nicht wenn man noch Aufstiegschancen hat und 3 Spiele verbleiben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @wkv


    Thx, wenn ihr das so beobachtet habt okay. Ich habe keine Dzaka-Phobie deswegen habe ich nicht so genau auf ihn geachtet. Hab gefragt, weil ich dachte es wäre etwas "offizielles" vorgefallen oder so.

  • @perlebetzi


    Auf Premiere&DSF ist es immer sehr stark davon abhängig wo die ihre Mikros aufstellen und wie laut die auch aufgedreht werden.
    Das ist ja das lustige, bei manchen Heimspielen von uns, Augsburg z.b. haste die paar 100 Augsburger touristen teilweise lauter im TV gehört, als unsere Kurve.
    Daher will ich mir über das Aachenspiel diesbezüglich auch kein Urteil erlauben, aber ich gehe generell immer davon aus, dass Spieler die bei uns Spielen eigentlich eine gewisse Geräuschkulisse gewohnt sein müssten. Egal ob die jetzt "Wir wollen lautern siegen sehn" oder "Wir wollen Aachen siegen sehn" singen.
    Daher ist es einfach nur peinlich und lächerlich, was Sam da von sich gibt. Eine schwachsinnigere Ausrede ist ihm wohl nicht mehr eingefallen.