14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.112
    Datum: Freitag, den 15. Mai 2009
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5001375'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • dass Aimen Demai das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt


    Wenn er meint das er sich vor Angeboten nicht retten kann :gruebel: da wird er sich aber ins eigene Fleisch schneiden, denn was meint er denn wie gut er ist.


    Reisende soll man nicht aufhalten und tschüß.

  • Wenn er meint das er sich vor Angeboten nicht retten kann :gruebel: da wird er sich aber ins eigene Fleisch schneiden, denn was meint er denn wie gut er ist.


    Reisende soll man nicht aufhalten und tschüß.

    das Angebot nicht angenommen zu haben ist das beste für den FCK seit Jahren.Mann,wäre ich froh den net mehr sehen zu müssen.

  • Was will der Demää? er sollte lieber Stefan Kuntz die Füße küssen und ihn anflehen, dass er bleiben darf! Bitte sofort einen Arschtritt Richtung Mainz verpassen...

  • Hier vergessen so einige, das der FCK nicht mehr das Maß aller Dinge ist.

  • Wenn er wirklich in Aachen oder Mainz landet, hat er es für sich wirklich nicht schlechter getroffen. In die erste Liga wird ihn zwar wohl keiner mitnehmen, aber er wird schon ein Angebot bekommen. So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht.

  • Bugera hat sich wirklich ordentlich entwickelt, wenn er so weitermacht wird er ein wichtiger Spieler. Von Simpson bin ich sehr enttäuscht, schade aber so wie er im Moment spielt ist es kein Verlust, wenn er geht. Demai ist zwar etwas besser als Simpson aber auch ersetzbar.

  • Ehrlich gesagt frage ich mich wirklich, was Kuntz geritten haben könnte dem Demai einen 3-Jahresvertrag anzubieten.... :zeter:

  • Hier vergessen so einige, das der FCK nicht mehr das Maß aller Dinge ist.


    jaja, man kann auch den kopf in den sand stecken und jammern 'wir sind nicht mehr interessant'.. alles kabbes: kopf hoch, brust raus und wieder zu alter staerke. das faengt mental beim fan schon an ;)