14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

  • Seh ich genauso nur das Demai offenbar nicht peilt das er sich mit seinem Handeln ins eigene Fleisch schneidet. Der glaubt doch nicht wirklich das er bei was besserem wie dem FCK spielen kann? Die Leute die das glauben müssen mal argumentieren welcher Verein das sein soll... wir haben das größte Publikum in Liga 2, eine hochprofessionelle Struktur, sind ein Verein mit Riesentradition einem tollen Umfeld etc... Demai wo willst du hin? Glaubt er vielleicht Schalke nimmt ihn? Oder Bielefeld? Nene beim besten Willen Aimen. Da wirst du dich wohl bald zu einer Liga mit Herrn Bohl gesellen dürfen...

    Es gibt Gerüchte über das Interesse anderer Vereine, er sagt er hat andere Angebote und er würde sicher nicht ablehnen wenns nicht so wäre. Könnte sich hier ja ein schönes Leben machen, aber vielleicht ist es hier ja nicht so toll wie viele denken. Wir haben viele Zuschauer ja...aber hochprofessionell? Nein das hat das Trainertheater wieder bewiesen. Hier gibts keine Stuktur....Von der Tradition kann sich kein Spieler was kaufen und das Umfeld macht doch ruhiges arbeiten unmöglich. Also als Spieler, der wie eigentlich alle, den Verein als Arbeitgeber sehen, ist der Schritt wohl verständlich. Geschätzt wurde er hier nie, warum also bleiben, dazu mit weniger Gehalt...

  • Aßerdem wird er seinen Stammplatz an Bilek verlieren


    Es gibt immer einen der besser ist ......altes Gesetz


    Lauti, was heisst hier schönes Leben machen, wir sind nicht FCB die millionen Gehälter bezahlen.
    Ich bin gespannt wo der endet, vielleicht Jena ?

  • Ich schätze Demai als Fußballerspieler der heutigen Zeit ein... Ich denke, der weiß doch nicht mal, wer Fritz-Walter ist!! :zeter:

  • Geschätzt wurde er hier nie


    Von mir schon, hat doch zumeist das gemacht was von ihm erwartet wurde. Aber das reichte vielleicht für den FCK. Das mit den Gerüchten das hatten wir auch schon mal bei einem Herrn Bohl... das Ende kennen wir alle.


    PS: Das mit dem geringeren Gehalt. Ich denke auch einfach er hat jetzt mal nen Vertrag vorgelegt bekommen der eher seinen Leistungen entpricht - und dabei ist es ihm wohl wie Schuppen von den Augen gefallen.

  • Ich denke man muß das auch mal aus seiner Sicht sehen. Er hatte nie ein hohes Standing bei den Fans, ob jetzt zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt. Seine Kicker-Noten waren ja nie schlecht. Jetzt soll er sich für 3 Jahre binden und das vermutlich zu für ihn ungünstigeren Konditionen. Wenn das nun noch ein leistungsbezogener Vertrag ist und er wegen Bilek zumeist nur noch Einwechelspieler ist, kann ich verstehen, das er weg will. Übrigens ist man als Vereinsvorsitzender fein aus der Sache raus, wenn man einem Spieler einen Vertrag hinlegt, von dem man ausgehen kann, das er ihn so nicht unterschreiben wird. Schade nur, das wir keine Kohle für ihn bekommen.

  • Lauti, was heisst hier schönes Leben machen, wir sind nicht FCB die millionen Gehälter bezahlen.
    Ich bin gespannt wo der endet, vielleicht Jena ?

    Es gibt genügend denen unser Gehalt und die Tribüne gereicht hat...


    Dieses überhebliche getue einiger Leute ist schon schrecklich. Als wären wir noch eine so attraktive Adresse. Vor allem immer blind dem Kuntz folgen. Es kann genauso sein, dass er verlängern wollte, weil er einfach nicht noch mehr Spieler verpflichten möchte, als er eh schon muss. Ein Umbruch funktioniert nicht reibungslos. Das hat er schon im Winter gesehen und wie es aussieht hat auch keiner interesse mehr bei uns zu verlängern. Vielleicht wollen auch andere noch gehen. Wer weiß was kommt. Wer weiß was für Spieler am Ende hier an Bord sind...

  • Wenns denen nicht passt sollen sie alle gehen... Dann spielen wir!! :bier:

  • Es gibt genügend denen unser Gehalt und die Tribüne gereicht hat...


    Wenn du es so siehst...JA, aber es bringt nicht wirklich jemand weiter .....


    Vielleicht wollen auch andere noch gehen. Wer weiß was kommt. Wer weiß was für Spieler am Ende hier an Bord sind...


    Das denke ich ach, es werden noch mehr gehen und ich bin gespannt auf den neuen Trainer und welche Spieler für uns nächste Saison antreten...

  • ich werde ihn nicht sehr vermissen. Er ist meiner Meinung nach ein Riesentalent - aber das nun schon sehr lange.


    Seit er im defensiven Mittelfeld spielt, hat er sich stabilisiert, aber richtig gut ist er nie geworden.


    Wir werden ja beobachten können, wie er in dem neuen Verein einschlägt. Einige, die uns in letzter Zeit verlassen haben, sind nicht unbedingt zu Stützen ihrer neuen Vereine geworden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • was mich eigentlich immer gewundert hat ist das demai oft stamm gespielt hat..der is ja noch einer aus der 1. 2.liga saison..also soo gut war der ja nie wirklich wenn ich da im gegensatz den bilek sehe dann weiß ich auch warum der schwartz an dem bilek hält..der is wirklich gut..
    demai kann meiner meinung nach ruhig gehen lassen wenn wir dafür einen von der klasse bileks bekommen dann isses doch gut :)
    aber eig haben wir doch eh zu viel dm spieler wir sollten ihn verkaufen und dafür einen offensiven spielmachen holen am besten noch jemand der kreativ ist..

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010