14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

  • Paljic erfüllt m.M. nach die Rolle des LM besser als Simpson. Er ist vielleicht nicht so exorbitant Dribbelstark wie Simpson, dafür hat er ein feines Füsschen und rennt nicht blind in 5 Leute rein, sondern weiss um seine mitspieler.
    Und sowieso, Simpson hat die ganze Saison über noch keine Bäume ausgerissen. Zumal ich denke, dass wir in Zukunft ein 4-4-2 spielen werden, ist der Linksaussen Simpson sowieso überflüssig.
    Achja und Edith meint, dass Paljic im gegensatz zu Simpson, wenigstens auch seine Position hält und nicht ständig irgendwo in der pampa, trotz merhfacher Anweisung, rumeiert.

  • Zuno:


    Das problem bei paljic ist, dass er ein gutes spiel macht und dann fünf unterirdische.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich wünsche mir, dass Demai am Sonntag nich auflaufen wird, denn er hat vor kurzer Zeit bei Flutlicht noch gesagt, dass er sooooooo gerne beim FCK bleiben würde und bliblablubb... ich meine, ich finde es wirklich nicht schlimm, dass er geht, ich war nie ein Fan von ihm... aber allein wegen dieser Aussage könnt ich ihn zum Mond schießen...


    Und bitte bitte, er soll nicht nach Mainz kommen... ich muss hier schon irgendwie leben... aber mit dem in der Nachbarschaft... oah neeeeeeee.... :help:

  • denn er hat vor kurzer Zeit bei Flutlicht noch gesagt, dass er sooooooo gerne beim FCK bleiben würde und bliblablubb...


    Papier ist geduldig.
    Hat ein gewisser Florian Fromlowitz auch gesagt, bevor er uns nach Hannover verließ.
    Was ein netter mensch....


    Zuno
    darf ich dich daran erinnern, dass die ganze mannschaft zehn spiele unter aller kanone abliefert.


    Peewee
    Ja, klar. Bei keinem in der Mannschaft.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Zu Fromlo kennst du meine Meinung... von ihm halt ich weniger als nichts...
    Was sich bei Demai so langsam annähert.^^

  • @sippel2
    Die Spieler gegenseitig Vergleichen, an wieviel guten Spielen der jeweilige im gegensatz zum andern absolviert hat, ist doch blödsinn.
    In jedem Spiel herrschen ganz andere Bedingugen.
    Erst sprichst du die Spielstärke Simpsons an und dann reduzierst du ihn auf seine erbrachte Leistung pro Spiel. Für mich hat das eine mit dem anderm relativ wenig zu tun, da du ja auch selbst schon sagst, es kommt auch auf die gesamte Manschaft an.
    Und da seh ich auch Paljic eben vor Simpson, sollte er spielstarke Mittelfeldakteure an die Seite bekommen. Bei Simpson seh ich jedoch keine großartige abwendung von seinem "mit kopf durch die wand" Spielstils.

  • Ja, klar spielt er schwach. Aber in den letzten zehn spielen habe ich keinen ausser amedick (und mit abstrichen eben sam und simpson) gesehen, der mal ne wirklich gute leistung gebracht hat.



    Da tust Du Robles Unrecht. Auch Bilek und Damjanovic haben ordnetliche Spiele gemacht! Der Einsatz Jendriseks liegt ebenfalls über dem von Simpson und Erik hat in München und gegen Augsburg getroffen!



    Aber simpson ist einer, der ein bisschen spielstärke in die waage wirft. Meiner meinung nach für die zweite liga allemal geignet. Was wollt ihr denn? Noch einen Paljic. Schnell, dribbelstark, aber sonst nix. Einen, der sich immer verdribbelt, und eins von fünf spielen gut spielt, wenn er mal gerade in form ist?
    Ne, dann lieber einen simpson, der seine dribblings auch einzusetzen weiss, und etwas vom spiel versteht. Und, by the way, meiner meinung nach rennt er nicht durch die wand. Wenn er sich durchtankt wird es natürlich schwer, aber das ist meiner meinung nach auch ein fehlen von anspielstationen.


    Die Spielstärke blitzt nur leider nicht auf in letzter Zeit. Schau Dir das Spiel gegen Augsburg beispielsweise mal an. Einfach mal mitzählen wie oft er den freien Mann aussen nicht angespielt hat. Glaub mir, Du wirst beide Hände brauchen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da tust Du Robles Unrecht.


    Oh ja. In der form seh selbst ich ihn lieber im tor als sippel.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"