Fortuna Düsseldorf

  • Ach herje, mir ist die Woche ja eingefallen, dass wir nicht mehr zur LTU-Arena müßen, sondern dass die Hütte ja jetzt Esprit-Arena heißt. :S Aber auch da bleib ich beim alten Namen, LTU-Arena.

    So sehe ich das auch. Man kann auch ruhig beim alten Namen bleiben. Wenns nicht ein völlig neues Stadion wäre würde ich es wahrscheinlich heute noch Rheinstadion nennen! :D

  • Ach herje, mir ist die Woche ja eingefallen, dass wir nicht mehr zur LTU-Arena müßen, sondern dass die Hütte ja jetzt Esprit-Arena heißt. :S Aber auch da bleib ich beim alten Namen, LTU-Arena.

    Ist Petra eigentlich so aktuell, dass sie den Kasten auch unter dem neuen Namen findet? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was Petra sagt, ist mir ja bekanntlich relativ wurschd. Und da ich weiterhin bei LTU-Arena bleibe, komme ich schon an. Außerdem kenne ich den Weg ganz alleine. :thumbup:


    @ Rotteufel:

    Zitat

    Wenns nicht ein völlig neues Stadion wäre würde ich es wahrscheinlich heute noch Rheinstadion nennen!


    Dito.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Astrein, eine völlig intakte, harmonische Beziehung :D


    Och wenn eine/r nie widerspricht, dafür aber immer die Richtung vorgeben will, kann man ja mal auf Durchzug schalten... :biggrin:


    Edit, die Schwägerin von Petra sagt, ups das wird off-topic. :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: Rheinische Post


    Klingt doch schon ganz gut. Die geben ordentlich Gas um in der 2.Liga, wo sie endlich mal wieder sind, eine ordentliche Rolle zu spielen! So muss das sein! :daumen:


    Edit: Wer hier nach noch nicht genug hat: Hier wäre noch ne Zugabe!
    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1246563030913.html

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()