Fortuna Düsseldorf
-
-
Achso
-
Düsseldorf probiert wieder das Modell 1860 (oder Jena letztes Jahr):
Ein Millionär installiert seinen Sportdirektor und bestimmt über die Personalpolitik. Die Spieler sieht er als Handelsware und will beim Verkauf 50% mitverdienen.
Ich hoffe, dass auch hier - wie bei den 60ern - die DFL die Reißleine ziehtWäre fatal, wenn diese Modelle Schule machen, dann haben wir hier amerikanische Verhältnisse.
-
Ich finde den Artikel jetzt nicht mehr, aber wenn es dabei bleibt wird Daniel Jammer nicht einsteigen.
-
Ich finde den Artikel jetzt nicht mehr, aber wenn es dabei bleibt wird Daniel Jammer nicht einsteigen.
Kein Problem, da kann ich helfen! Siehe folgenden Link:
-
Danke Rotteufel!
-
Auch bei der Fortuna hat unlängst die Vorbereitung begonnen. Jetzt gehts ins Trainingslager nach Bitburg!
Neueinkauf Zizzo von Hannover 96 lässt aus gesundheitl. Gründen noch auf sich warten. Aber lest selbst: -
Trainingslager nach Bitburg!
Vom Altbier zum Eifeltee... -
Vom Altbier zum Eifeltee...tzzzz...Die sollen nicht saufen sondern schuften sonst bringt das nichts! AUF GEHTS!!
-
Ach herje, mir ist die Woche ja eingefallen, dass wir nicht mehr zur LTU-Arena müßen, sondern dass die Hütte ja jetzt Esprit-Arena heißt. Aber auch da bleib ich beim alten Namen, LTU-Arena.