Da oben is ja auch alles flach Ich mags halt dann doch lieber hügliger
Fortuna Düsseldorf
-
-
Tja sowas machen bei uns nur leute die total kirre im Kopf sind
Ja was glaubst denn du, warum wir Fortunen sind ? Das ist als 95er ja an sich Grundvoraussetzung
-
Respekt an die Stimmung, die hatten heute Heimspiel. Hut ab! Das Gepöbel am Bahnhof von einigen fand ich dann doch nicht so prickelnd. Sorry Leute, euch hat niemand was getan
Die Mannschaft war aber scheiße mit ihren Drama-Queen Auftritten, sowas geht garnicht spielt fair und nicht auf Hubschraubereinsatz.. -
Nochmal Anerkennung nach Düsseldorf für die tolle Leistung gestern abend - geschlossenes Defensivverhalten, Überzahl in Ballnähe, und nach vorne blitzschnell und passgenau gespielt.
-
Ich hab am Freitag abend mit Canelon, der Wilden, Haxer und Freddy noch schön einen im Bierzelt gefeiert, und da auch Kontakt mit Düsseldorfern gehabt. Ich mag sie. Man merkt denen an, das sie bis in die Haarspitzen heiß waren auf das Spiel. Sie haben verdient gewonnen, und einen geilen Support hingelegt.
Schade, das aus der Fanfreundschaft Anfang der Neunziger Jahre nichts wurde außer einer üblen Schlägerei am Messeplatz...
-
Jup, es hat Spass gemacht auch mal wieder einen "Gegner" auf der Tribüne zu haben und nicht nur auf dem Platz. Endlich mal wieder ein Gästeblock den man nicht einzeln per handschlag begrüssen kann. Das bringt dem FCK mehr Geld durch Karten und macht mehr Laune im Stadion. Da muss sich die WEST endlich mal wieder anstregend um lauter zu sein.
-
Es gab wohl von Seiten der Fortuna ne "Jugendtour" zum Spiel bei uns, jedenfalls hab ich grad eben den Beitrag von ner Teilnehmerin im Hosen-Forum gelesen - ihr hats gut gefallen bei uns und sie fand die Fans vor UND nachm Spiel nett. Allerdings war sie erstaunt, dass von uns so wenig zu hören war - nichts desto Trotz freut sie sich aufs Rückspiel und hofft, dass wir viele Leute mitbringen. Machen wir... schließlich müssen wir ja 3 Punkte mitnehmen...
-
Es gab wohl von Seiten der Fortuna ne "Jugendtour" zum Spiel bei uns,
Stimmt auffallend!! Die Fortuna hatte zu der Auswärtspartie beim FCK eine sogenannte U16 - Sonderbusfahrt angeboten. Diese wurde auch rege in Anspruch genommen. Deshalb waren auch so viele Teenies am Betze!
-
Stimmt auffallend!! Die Fortuna hatte zu der Auswärtspartie beim FCK eine sogenannte U16 - Sonderbusfahrt angeboten. Diese wurde auch rege in Anspruch genommen. Deshalb waren auch so viele Teenies am Betze!
welche von den Hosen finanziert wurde
-
welche von den Hosen finanziert wurde
Aber nur die Karten. Keine Ahnung wieviel Kids da mitfuhren, ne Unmenge können die Karten nicht gekostet haben - find ich aber ne gute Aktion. Wobei, wenn die ja überall hinfahren... und das von meinem Geld... ich sponsore den "Feind"...au weia... Und die Trikots der Nachwuchsmannschaften sind/war´n von den Hosen gesponsort - ich stelle grad fest, ich habe Anteile an F95....