Fortuna Düsseldorf

• Was Hertha hier abzieht ist einfach nur noch lächerlich und armselig. Dass man überhaupt Protest eingelegt hat, mag ja noch verständlich sein. Jetzt aber das Ganze noch länger hinauszuzögern obwohl das Gericht kalr und deutlich dargelegt hat, wieso der EInspruch unbegründet ist, ist eine Frechheit.

Schön finde ich auch, dass das Gericht meine Meinung bzgl. der Unterbrechungen teilt: Auch die Hertha Fans haben für eine längere Unterbrechung gesorgt, als Düsseldorf nach dem 2:1 am Drücker war.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Quelle: Hertha BSC Berlin

Na da bin ich ja mal gespannt was sie sich bis Mittwoch ausdenken werden und wie oft sie dann weiter Einspruch einlegen möchten. Uns kann es nur recht sein. So lange wird bei Hertha wohl nicht richtig geplant werden, obwohl die eigentlich wissen müssten, dass es mit dem Urteil eigentlich vorbei ist.

Ob die es eigentlich Wissen müssten und es mit diesem Urteil vorbei ist, steht (leider) auf einem anderen Blatt. ?(
    Hauptsache dieser Selbstdarstellerischer Michael Preetz kann jetzt wieder einen auf Heulsuse machen, wie doch hier mal wieder die Hertha benachteiligt wird.
    Nicht nur das sich die Hertha mit dem Ganzen Hickhack, sollte jetzt der Einspruch erfolgen, selbst schadet (Planungssicherheit etc. etc.),
    nein.... sondern auch Düsseldorf ob nun gewollt oder ungewollt damit reinzieht, kommt wohl diesem möchtegern Krösusklub garnicht in den Sinn. X(

• ... in der Paniksituation hatten die Hertha-Spieler sicher einen Tunnelblick und konnten wütende, mordlüsterne Fortuna-Fans und Herrn Stark nicht auseinander halten. :^^:

So wird es wohl gewesen sein. Kann ja mal vorkommen. SR oder Fan..wer kann das noch immer unterscheiden!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was Hertha hier abzieht ist einfach nur noch lächerlich und armselig. Dass man überhaupt Protest eingelegt hat, mag ja noch verständlich sein. Jetzt aber das Ganze noch länger hinauszuzögern obwohl das Gericht kalr und deutlich dargelegt hat, wieso der EInspruch unbegründet ist, ist eine Frechheit.

Meines Erachtens ist es das einzig richtige Urteil. Und wie sich die Berliner bei der Verhandlung gegeben haben ist für mich die eigentliche Sauerei. Auf der anderen Seite geht es hier um viel Geld und Hertha versucht halt alles. Kann man ansatzweise verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn es den FCK beträfe würde bei der Begründung jeder verlangen dass man Einspruch einlegt. Denn die Begründung selbst beinhaltet den klaren Hinweis darauf dass das mitnichten so eindeutig zu sehen ist wie viele das hier sahen. Sondern eine enge Kiste. Und je nach Sichtweise und persönlicher Einschätzung ist damit auch das Risiko gegeben dass ein anderer Richter anderst entscheidet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Begründung ist doch eindeutig. Was meinst du genau?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Meines Erachtens ist es das einzig richtige Urteil. Und wie sich die Berliner bei der Verhandlung gegeben haben ist für mich die eigentliche Sauerei. Auf der anderen Seite geht es hier um viel Geld und Hertha versucht halt alles. Kann man ansatzweise verstehen.

Ja, um was geht es dann bei Düsseldorf? :gruebel: Um 1 Sack voll Reis oder 1 Sack voll Mehl! :biggrin:

Die Fakten sind doch hier mit diesem Urteil wohl glasklar bestätigt worden und das was die Hertha jetzt hier noch abzieht
    (nämlich erneuten Einspruch einzulegen) ist doch wohl ein erbärmliches Armutszeugnis.

• ich hatte den Ticker von der Urteilsverkündung auf der Welt glaub ich. Dort gabs dann auch ne inhaltliche Begründung zu lesen in der Lorenz ausführte dass die Entscheidung sehr knapp ausgefallen sei jegliche wie auch immer geartete Beeinträchtigung der Berliner Spieler zu einer Wiederholung des Spiels führen würde. Nur würde ER diese nicht sehen.
    Heisst im Umkehrschluss:
    Wenn Berlin den Richter des Bundesgerichts davon überzeugen kann dass die Spiler beeinträchtigt gewesen waren (Und einer würde schon reichen...), dann....

Ganz ehrlich: Das ist fast ne Einladung an einen Einspruch

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und das gute recht von berlin einspruch einzulegen weil so die gesetze sind in deutschland sie versuchen alles und in meinen augen auch zu recht aber das sieht jeders anders..

sie reitzen halt die gesetze voll aus und das ist ihr gutes recht...

was nur natürlich nun etwas komisch ist das beide mannschaft weiter trainieren müssen und der urlaub der spieler sehr kurz wird..

wir zum beispiel fangen schon wieder am 18.06 wieder an und wenn das spiel wirklich noch wiederholt wird haben die spieler eigentlich fast garkein urlaub..

• Maggo
    In der Urteilsbegründung steht drin, dass keine psychologischen Beeinträchtigungen berücksichtigt werden können. Man könne dann fast jedes Spiel kippen, in denen Spieler beleidigt werden (spezielles Beispiel wurde das rassistiche Beleidigen genannt). Die einzigen Gründe die gelten würden, wäre die Verletzung eines Spielers gewesen. Da alle wieder gespielt haben, scheidet dies aus. Auch das es eine knappe Entscheidung war, kann ich nicht erkennen, wurde so auch nicht gesagt.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()