Auch wenn er bewusstlos ist? Sicher!
Fortuna Düsseldorf
-
-
Dann wartet man eben die paar Minuten..bis er wieder bei Sinnen ist. Und weiter geht´s
-
Könntet ihr bitte hier euer Kommentare nochmal überdenken? Wir reden hier immerhin von einem Schiedsrichter der es normalerweise nicht gewohnt ist, das ihn im Spiel die Scherkraft runterholt da er ja nicht gefoult wird. Somit isser auch nicht ganz so geübt darin. Außerdem in Anbetracht, das der Schiedsrichter eine starke gesundheitliche Folgeerscheinung mit Bewusstlosigkeit und anschließenden Kreislaufproblemen in Einhergang mit Kopfschmerzen davon trug auch nicht lustig. Da ist nichts übertrieben sondern Fakt!!
-
Ich glaube eher, man macht sich hier ein wenig über den Beitrag von Entertainer lustig. Und das zurecht.
-
wenn das so ist, dann isses eben so.....is halt meine ansicht
-
@Entertainer,
Du hast offensichtlich nicht die richtigen Szenen angesehen.
Ich habe auch recht lange suchen müssen, um die Szene mal aus einer Perspektive sehen zu können, aus der hervorgeht, wo genau der Schiedsrichter getroffen wird.
Der Spieler trifft ihn mit der Schulter am Kinn und zwar recht heftig.
Das erklärt auch den Fall des Schiedsrichters, der wie ein getroffener Boxer zu Boden geht.
Er muss kurz weggestreten sein, freiwillig geht man so nicht zu Boden.
Um so etwas zu simulieren, müsste man schon extrem abgezockt sein und sich das bewusst vorher vornehmen - dieses Szenario ist doch wohl sehr unwahrscheinlich.Von daher ist es an Dreistigkeit und Unfairness kaum zu überbieten, dass dem Schiedsrichter hier von Lissabonner Seite Schauspielerei vorgeworfen wird.
Jeder Versuch, solch einen tätlichen Angriff als Kleinigkeit runterzuspielen, ist meiner Ansicht nach absolut unpassend.
-
Mal abgesehen davon würde mich interessieren wie man ne leichte Gehirnerschütterung simuliert.
-
Zitat
Luisão (31) kommt mit einem blauen Auge davon: Er wurde vom portugiesischen Fußballverband für seinen Check gegen den Schiri im Testspiel mit einer zweimonatigen Sperre, die wohl auch für die CL gelten wird, und einer Geldstrafe von 2.550 Euro belegt
Quelle: transfermarkt.de
Also wenn ich mir überlege, dass es für den Angriff auf Stark beim Relegationsspiel erst ein ganzes (?) und dann später ein halbes Jahr Sperre gab ist er da wirklich noch sehr gut davon gekommen.
-
Sag das dem portugiesischen Verband der da anscheinend etwas milder gestimmt ist als unser DFB. Aber immerhin fehlt da in der Zeit seinem Verein in einigen nationalen und auch internationalen Spielen. Hoffentlich werden sie da seine Abwesenheit schmerzlich zu spüren bekommen!
-
Erst trainierte Sebastian Boenisch, der seit dem Sommer wo sein Vertrag bei Werder Bremen abgelaufen war vereinslos war, zur Probe oder um sich fit zu halten seit vergangenem Dienstag bei Fortuna Düsseldorf mit, dann urplötzlich wird Sonntag Mittag die Verpflichtung ausgerechnet durch den kommenden Gegner Bayer Leverkusen bekannt und nun kommt dies hinterher. Schmutzige Geschichte oder wie seht ihr das?