Fortuna Düsseldorf

  • Willkommen in der 2. Liga. Freu mich schon auf das Spiel in Düsseldorf, da werden wir ja ein paar tausend FCK-Fans mitbringen, wenn wir nicht gerade wieder montags dort hin müssen. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohhhhh wie ist das schöööööön .. ohh wie ist das schöööön ... das gibt 2 geile Spiele nächstes Jahr. freu mich schon drauf. Glückwunsch nach Düsseldorf!

  • Herzlichen glückwunsch nach Düsseldorf komme in der neuen Saison nach Düsseldorf kann dort gut übernachten bei meiner Familie. :gutgemacht:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Juchu, wieder ein Auswärtsspiel mehr, wo ich dabei bin!!! :jubel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • YIPPI YIPPI YEAH!! Fortuna ist wieder in der 2.Liga!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke an alle User für eure Glückwunsche und ich lad euch jetzt schon ein zum Auswärtsspiel des FCK hierher zukommen und euch nen schönen Tag bei uns am Rhein zu machen! :bier:

  • YIPPI YIPPI YEAH!! Fortuna ist wieder in der 2.Liga!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke an alle User für eure Glückwunsche und ich lad euch jetzt schon ein zum Auswärtsspiel des FCK hierher zukommen und euch nen schönen Tag bei uns am Rhein zu machen! :bier:

    Kann aber teuer für Dich werden! Wer bestellt - hier abgewandelt in "einläd" -, der bezahlt. :)
    Aber schön, daß die Fortuna aufgestiegen ist (war schon Finalist in einem UEFA-Cup-Endspiel).

  • Sauber!! :jubel: Da simma dabei, das ist priiiiiima - ok, falsche Rheinseite - aber zum Spiel in D´dorf will ich unbedingt! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Und das Spiel der Fortuna in KA hab ich schon eingeplant, wenns machbar ist. Riecht aber nach Montagsspiel... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • aber zum Spiel in D´dorf will ich unbedingt!


    Wer nicht ... aber es riecht nach Montag... :zeter:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11