Und das wird dann sogar 2 mal sein denn die 2. von Fortuna ist aufgestiegen
Fortuna Düsseldorf
-
-
Und das wird dann sogar 2 mal sein denn die 2. von Fortuna ist aufgestiegen
ganz schön viel Altbier. Ob ich das dann noch vertrage? -
-
Campi! Campi! Campi! Campi! Campi! Campi! Campi! Campi!!!!!!!!!!!!!
viel glück für dich!!!!
-
Wenn die aufsteigen überholen sie unser Zuschauerschnitt glaub ich...
-
Die Chancen stehen gut das wir am Samstag gewinnen den die Arena wird voll sein hähä!
Bis jetzt sind schon 35.000 Karten verkauft und das ist wohl noch nicht das Ende. Der Support wird also jedenfalls stimmen!
-
Die Chancen stehen gut das wir am Samstag gewinnen den die Arena wird voll sein hähä!
Bis jetzt sind schon 35.000 Karten verkauft und das ist wohl noch nicht das Ende. Der Support wird also jedenfalls stimmen!
Hoffentlich erschrecken sich die Spieler nicht bei so einer Kulisse. Sind die Toten Hosen auch im Stadion? -
Allein schon die Vorstellung, dass die Fortuna mit einem 50.000er Stadion in die 2. Liga kommt macht sie mir sympathisch für den Aufstieg.
-
Lt. VT-ZDF 41.000, man geht davon aus, daß das Stadion ausverkauft sein wird.
-
Allein schon die Vorstellung, dass die Fortuna mit einem 50.000er Stadion in die 2. Liga kommt macht sie mir sympathisch für den Aufstieg.
Kannst du dich noch an die Europapokalspiele der Fortuna erinnern? Ich sage nur BARCELONA? Na ja, der Kapitän damals war ja auch Saarländer .