Fortuna Düsseldorf

  • Cool, ausverkauft! :daumen:
    Wenn ich am Samstag nicht schon in Freiburg wär, hätte ich mich im Vorfeld um ne Karte bemüht. Wär dann auf jeden fall hin.


    Ich bin dabei! :D Das wird ein richtig tolles Spiel mit geiler Stimmung!Eventuell anreisende Bremer Fans wurden schon in den Oberrang verlegt. Somit steht die eigentliche Gästekurve auch für Fortunafans offen. :jubel:
    Den Aufstieg wünsche ich ihnen auf jedenfall, aber wenn die dann gegen Lautern spielen, sollte eine hohe niederlage für die Fortuna drin sein!! :D:D

  • Ich bin dabei! :D Das wird ein richtig tolles Spiel mit geiler Stimmung!Eventuell anreisende Bremer Fans wurden schon in den Oberrang verlegt. Somit steht die eigentliche Gästekurve auch für Fortunafans offen. :jubel:
    Den Aufstieg wünsche ich ihnen auf jedenfall, aber wenn die dann gegen Lautern spielen, sollte eine hohe niederlage für die Fortuna drin sein!! :D :D

    Ob die das auch so sehen?

  • ich zähle ebenfalls zu den fortuna-sympathisanten :daumen: und finde es sehr geil, dass ich mir das live im free-tv ansehen kann:


    Zitat

    Fortuna lockt die Massen


    In den deutschen Profiligen herrscht Spannung pur. In der neu eingeführten 3. Liga steht einen Spieltag vor Schluss lediglich Meister Union Berlin fest und die Stuttgarter Kickers als Absteiger. An der Tabellenspitze streiten noch drei Mannschaften um die Plätze und im Keller müssen vier Vereine bangen. Jetzt springen auch die dritten Programme auf und bieten den Fans am Wochenende unterschiedliche Live-Konferenzen an.


    soll ich da droffdrüggen!?

  • Ich bin dabei! :D Das wird ein richtig tolles Spiel mit geiler Stimmung!Eventuell anreisende Bremer Fans wurden schon in den Oberrang verlegt. Somit steht die eigentliche Gästekurve auch für Fortunafans offen. :jubel:
    Den Aufstieg wünsche ich ihnen auf jedenfall, aber wenn die dann gegen Lautern spielen, sollte eine hohe niederlage für die Fortuna drin sein!! :D :D

    Gut zu wissen ,wo ihr dann hingehört :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gut zu wissen ,wo ihr dann hingehört :P


    Du wolltest mir doch nicht etwa unterstellen, dass ich, wenn Lautern gegen Fortuna spielt ich für Fortuna wäre oder?? :nana: Freundchen also hör mal!!Ich wohn halt nunmal hier...!Trotzdem bin und bleib ich immer für den FCK

  • Wer weiß vllt. hat dir wer ne Gehirnwäsche verpasst :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • lässt du Foffel wohl das Teufelinchen in Ruhe ? :zeter: Gibbet Haue ! Viel davon ! :zeter:

  • Ich nix Angst ich toll :rofl: :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.