Fortuna Düsseldorf

  • Nur die Punkte gehen 2x an uns


    Ohja das werden sie!!Also ich hoffe das mal!Freu mich total das der FCK jetzt nach Düsseldorf kommt!!Das wird das geilste Spiel der Saison! :D
    Stimmungstechnisch war es schon ganz ordentlich!!Wobei ich sagen muss, dass bei uns mehr los gewesen wäre!!!
    Nochmal Glückwunsch an die Fortuna und ich hoffe ja das viele Lautrer zum Spiel nach Düsseldorf kommen und nen 3er mit nach Hause wieder mitnehmen werden!!:D

  • Um ehrlich zu sein nein. Höchstens unteres Mittelfeld. Meine Vorraussage. Auch Berlin wird nur unten rumdümpelt.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na, dann meldet sich der Fanclub doch zum Auswärtsspiel in Düsseldorf an. Zum Übernachten, inclusive Frühstück, versteht sich.... :gutgemacht:

  • Na, dann meldet sich der Fanclub doch zum Auswärtsspiel in Düsseldorf an. Zum Übernachten, inclusive Frühstück, versteht sich.... :gutgemacht:


    Ja das hoffe ich doch!!Wenn nicht wäre ich auch schwer enttäuscht!!:DHoffe das Spiel ist Sonntags dann könntet ihr schon Samstag kommen!!

  • Ich wär jetzt mal ruiger ^^. Das könnte teuer enden für euch :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich wär jetzt mal ruiger ^^. Das könnte teuer enden für euch :ironie:


    Naja oder für euch!!wenn wir die Altstadt unsicher machen!! :D

  • Zum Glück bin ich net son Komatrinker :thumbup:


    Ich bin schon mit wenig glücklich :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich bin jetzt schon gespannt mit wie vielen Lautrern wir nach Düsseldorf kommen.
    Da wollen bestimmt einige hin. Aber so wie wir die DFL ja kennen wirds ganz bestimmt auf ne unmögliche Anstosszeit gelegt


  • Wer nicht ... aber es riecht nach Montag... :zeter:


    Das befürchte ich auch - aber: *sing sch... egal, sch...egal, sch...egal* ich mach das dann wieder wie mit Aachen, ich verteil so´n Urlaubstag auf 2 Tage. Inzw. dürfte sich mein Chef ja dran gewöhnt haben. :D *mir mal selbst die Daumen drück das es wieder so klappt*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: