Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Georg Koch ist Schirmherr der Aktion "Und-jetzt-alle: 10 Euro+ für Fortuna"


    Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Die sportlichen Erwartungen werden jedoch durch den mageren Etat von 4,9 Millionen Euro stark gedämpft. Dieses Hindernis möchte die Fan- Initiative "Und-jetzt-Alle" mit ihrer Sponsoring- Aktion "Und-jetzt-Alle: 10 Euro+ für Fortuna" beseitigen. Ab dem 15.07.2009 sind alle Sympathisanten der Fortuna aufgerufen, ihren Herzens-Verein zu unterstützen.


    Infos und weiter: F95 und jetzt alle


    Erinnert mich irgendwie an die Fortuna-Mark... :kritisch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn jedes Mitglied hier im Forum 10,- € spendet könnten wir vielleicht auch ne ganze Werbebande beim FCK sponsorn. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde ich ne tolle Initiative! Zumal der Verein es gut gebrauchen kann wenn man sich noch weiter verstärken will um in der 2.Bundesliga zu bleiben. Da man es anscheinend ja nicht geregelt bekommt die Großfirmen (Henkel, Zamek, Thysenn Krupp, Vodafone etc.) in der Stadt ordentlich "anzuzapfen" um einen größeren Etat zur Verfügung zu haben ist es ein umso feinerer Zug das wenigstens die Fans versuchen auf diesem Wege noch ein wenig zu helfen.


    Von daher würde ich mich freuen wenn auch hier einige sich dieser guten Sache anschließen auch wenn sie kein Fan des Vereins sind sondern höchstens Sympathisanten. Sind genauso ein Traditionsverein wie der FCK und dem sollte man auch wenns nötig ist unter die Arme greifen. Nun liegt es an euch! :weiseropa:

  • Sollen halt die Hosen mal ein Benefiz machen.....

  • da duesseldorf die groesste japanische gemeinde besitzt in europa, wird er sich da sicher sehr schnell wohlfuehlen

  • Sieht so aus als wäre der Transferdeal mit Bulykin so gut wie perfekt!



    Zitat


    Bald Fortuna-Stürmer?
    Neues von Bulle Bulykin
    Düsseldorf - Die Internet-Seite „Anderlecht-Online“ meldete am Dienstag: „Dmitri Bulykin wurde nicht für das Spiel gegen Sivasspor nominiert. Der russische Stürmer wird normalerweise heute seinen Einjahrsvertrag bei Fortuna Düsseldorf unterschreiben.“


    „Der deutsche Zweiligist erzielte bereits ein mündliches Einverständnis mit Anderlecht, um den Russen für eine Saison auszuleihen.“


    „Heute wird der Stürmer dann im Astridpark den Deal mit seiner Unterschrift abschließen.“