Fortuna Düsseldorf

  • Glückwunsch an die Fortuna!
    Klasse gespielt! :respekt:


    Der schlechteste Mann aufen Platz war der Rafati (Schiedsrichter) Also was der heute gepfiffen hat! :thumbdown:
    Die ganze Zeit sehr kleinlich gepfiffen und dann die Fehlentscheidung bei der Szene mit Melka! Naja...


    an den HSV:
    Da hattet ihr aber nochmal Glück gehabt!
    Trotzdem wars auch von euch ein gutes Spiel!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:


  • Sorry wenn ich es hier nochmal loswerden muss aber SCHEIß HSV, SCHEIß HSV!! Ihr kotzt mich heute Abend an!! :cursing:

    Pass bloß auf, dass duke das nicht liest, der ist ja sowas von feinfühlig, wenn man mal einen anderen Verein beleidigt (siehe Depp-Thread)... :angel:

  • Pass bloß auf, dass duke das nicht liest, der ist ja sowas von feinfühlig, wenn man mal einen anderen Verein beleidigt (siehe Depp-Thread)... :angel:

    Lass ihn ruhig kommen. Der kriegt von mir schon die passende Antwort!!

  • na das war ja genau der Pokalfight den ich mir gewünscht hab.


    Schade für Düsseldorf, war ein großer Kampf. :respekt:


    Möchte aber an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich es einfach überragend finde was der 35-jährige Ze Roberto noch abliefert. Der ist fitter und schneller als 80 % aller Bundesligaprofis, einfach genial.


    Ich wette der könnte in jeder Topmannschaft Europas noch locker mitspielen!

  • Trotz Sympathien für die Fortuna muss ich sagen klare rote Karte für den Melka! Wer einen Stürmer so umreißt das is Rot fertig ab, da gibts keine Entschuldigung weil der Torwart ist oder die Mannschaft schon bestraft durch den Elfer!


    Da hat er aber wirklich mehr Glück als Verstand gehabt, so wie der ihn festhielt. 8|


    War ein super Pokalfight, schade dass es am Ende nicht für F95 gereicht hat. Aber dicken fetten :respekt: wie die dagegen- bzw. sogar mithielten! Also wenn wir uns mit dem kläglichen, grottigen 1:0 in BS Selbstvertrauen für den Ligastart geholt habe, dann kann D´dorf jetzt Werbung für das walisische Örtchen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch in Schriftgröße 720 aufm Trikot machen - so breit dürfte deren Brust trotz des Ausscheidens nun sein. :daumen: Nein ich schreibe jetzt nicht, dass quasi ein Saarländer am Ausscheiden "Schuld" hat... :undwech:


    Wenn sie diese Leistung in der Liga auch abrufen können, dann brauchen sie sich um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen und könnten durchaus auch oben mitspielen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke an alle User die der Fortuna die Daumen gedrückt haben. Sie haben ein geiles Kampfspiel abgeliefert und dem HSV richtig Parolie geboten. Auch unsere Fans haben eine super Stimmung zelebriert. Mit der Leistung ist die Fortuna ein Anwärter auf die oberen Plätze in der 2.Liga. Der Sieg vom HSV ist in meinen Augen extrem glücklich und eigentlich unverdient.


    Sorry wenn ich es hier nochmal loswerden muss aber SCHEIß HSV, SCHEIß HSV!! Ihr kotzt mich heute Abend an!! :cursing:


    Kopf hoch Fortuna. In der Liga zeigen wir es den anderen!! :yes: :biggrin:

    Also langsam aber sicher mach ich mir so meine Gedanken über dich :gruebel:


    Verräter einfach zur Fortuna übergelaufen :zeter: :hammer: :nana: :schmoll:




    @ Quater: Seh ich genau so der der Ze Roberto hat Gestern en richtig gutes Spiel abgeliefert. Der reist diese Saison nommal ordentlich was.



    Naja wie gesagt schade für die Fortuna aber der Sieg ging in meinen Augen auch für den HSV in Ordnung SIe hatten es eindeutig beide verdient gehabt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Also langsam aber sicher mach ich mir so meine Gedanken über dich :gruebel:


    Verräter einfach zur Fortuna übergelaufen :zeter: :hammer: :nana: :schmoll:


    Wenn du mal ein bisschen genauer hinsiehst wirst du feststellen das ich aus D´dorf bin (und zwar gebürtig und nicht zugereist :biggrin: ) wo die Fortuna bekanntermassen beheimatet ist. Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich unterstütze halt nur neben dem FCK meinen Heimatverein. Ist ja wohl verständlich! :hi:

  • Wenn du mal ein bisschen genauer hinsiehst wirst du feststellen das ich aus D´dorf bin (und zwar gebürtig und nicht zugereist :biggrin: ) wo die Fortuna bekanntermassen beheimatet ist. Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich unterstütze halt nur neben dem FCK meinen Heimatverein. Ist ja wohl verständlich! :hi:

    Ich weiß schon wo du herkommst keine Angst ;) Klingts trotzdem nach übergelaufen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.