Fortuna Düsseldorf

  • Schönes Spiel mit zum Glück dem richtigen Sieger.


    1. Die Euphorie wäre für die Fortuna eine Hammermotivation geworden, was in der 2. Liga uns nur Ärger gemacht hätte.


    2. Ist der HSV mir viel lieber als die Fortuna ;)

  • Ja es war ein starkes Spiel der Fortuna und ja Selbstvertrauen haben sie getankt. Aber Liga ist Liga und da werden die Beine am Samstag schon ordentlich schwer sein. Ausserdem dürfte Ihnen Paderborn nicht den Gefallen tun mitspielen zu wollen, sprich: Das gibt ein völligst anderes Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr starkes Spiel der Rot-Weißen. Ich traue ihnen in der Liga Einiges zu.

  • Fortuna hat gut mitgehalten, aber Hamburg hat es ihnen auch leicht gemacht. Gerade in Hamburgs Abwehr war teilweise ein durcheinander sondergleichen.


    Das Die Zuschauer in Düsseldorf in einer großen Euphorie stecken war klar. Wer gegen Bremen II (!) einen Zuschauerrekord in der 3. Liga aufstellt bringt was mit. In Düsseldorf wird man also den Klassenerhalt sichern. Für mehr muss sich zeigen was auswärts geht.


    Was zahlt Düsseldorf eigentlich für ne Miete für sein Stadion? Sonst wäre da mittelfristig sicherlich zeigbar wie groß unsere Belastung wirklich ist mit der Miete...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Obwohl es ein toller Auftritt war, denke ich, dass Düsseldorf es sehr schwer haben wird diese Saison. Aber ich würde mich freuen, wenn sie die Liga halten können. :)

  • Es war ein typischer Pokalfight und Düsseldorf hat sicherlich über ihren Verhältnissen gespielt.


    Also wegen diesem einen Spiel sehe ich sie jetzt nicht als Aufstiegsanwärter, da müsste schon noch bissel was kommen.


    Aber mit dem Abstieg dürften sie eigentlich nichts zu tun haben, dafür scheint genügend Qualität vorhanden zu sein.

  • Mich würds nitmal wunderrn, wennse sang und klanglos untergehen. Kan nschon gut sein, das die da noch Ausgepowert sind

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.