Fortuna Düsseldorf

• Nun... der Herr rechts ist mir in sehr angenehmer Erinnerung. Der hat im Roten Dress einige tolle Tore gemacht. War wohl einer der schnellsten Spieler zu seiner Zeit in der Liga... :daumen: :schild:

Wir kommen wieder....:schild:

• Nachtrag zu dem Spiel von Montag Abend: Obwohl an dem Problem hinter den Kulissen bereits akribisch gearbeitet wird, konnten sich die Fans beider Lager, nach anfänglichem friedlichem Protest, es nicht verkneifen zu randalieren. Da sind wohl paar Kleinhirnen die Sicherungen durchgebrannt! :autsch:

http://www.bild.de/BILD/sport/…mpfen-um-stehplaetze.html

http://www.bild.de/BILD/sport/…-aachen/spielbericht.html

Edit: Sorry das es aus der nicht gerade seriösen Blöd ist. Bin in unserer Vernünftigen Lokalpresse leider nicht fündig geworden! :rotwerd:

• das Bild mit den herausgerissenen Sitzen ist mal wieder sehr vielsagend...

Kann aber auch alles nur Zufall sein!

• Tja wer sich auswärts erst die Führung erarbeitet, dann sich in der Abwehr ausspielen läßt und den Ausgleich kassiert und letztenendes vom dezimierten Gegner noch die Niederlage durch ein weiteres Gegentor bescheren läßt ist selber schuld. Zumal die Chancenverwertung auch zu wünschen übrig ließ. So braucht man sich nicht wundern wenn man trotz einer guten, kämpferischen Leistung nicht belohnt wird!

• Naja, aber der Schiri hat das Spiel auch ganz schön mit entschieden durch seine Fehlentscheidungen. Das hat er im Übrigen auch selbst gesagt.

• Nach schlechtem Start noch 4:1 gegen den FSV Frankfurt gewonnen!!! :thumbup: :bier: :thumbup: In der 1.Halbzeit wusste man sich gegen die starke und aggressive Gegenwehr der Hessen nicht richtig zu helfen, so das keine guten Angriffe zu stande kamen bzw. der Abschluß aufs Tor fehlte (von einem Schuß von Lambertz am Anfang mal abgesehen :angel: ). Da braucht man sich auch nicht zu wundern das, wenn man nur einmal nicht richtig aufpasst bei einem Standard, man schnell zurückliegt. In der 2.Halbzeit wurde es dann besser und der verdiente Ausgleich ließ zum Glück auch nicht mehr lange auf sich warten. Dann war die Euphorie wieder da und die Fans schrien ihre Truppe noch zum Sieg!! :thumbup: Beide Elfmeter waren in meinen Augen übrigens berechtigt und geschickt verwandelt. So macht man das!

Und als nächstes ist Freitag Abend Showdown auf dem Betze!! :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Hab heute gemerkt, wie leicht man Gegner unterschätzt. Ich hab die ganze Zeit schon fest mit 3 Punkten gegen den Aufsteiger gerechnet, nach dem heutigen Spiel und nem Blick auf die Tabelle unter Platz 3 ist mir aufgegangen, dass das schwer wird.
    Packen tun wirs trotzdem :schild:

• Hab heute gemerkt, wie leicht man Gegner unterschätzt. Ich hab die ganze Zeit schon fest mit 3 Punkten gegen den Aufsteiger gerechnet, nach dem heutigen Spiel und nem Blick auf die Tabelle unter Platz 3 ist mir aufgegangen, dass das schwer wird.
    Packen tun wirs trotzdem :schild:

Das Spiel gegen die Fortuna sollten unsere Jungs wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die spielen saugut. Das Problem für Düsseldorf wird nur sein, dass wir noch ein kleines Stück besser spielen und so vermutlich ein deutlicher 2:1-Heimsieg für den FCK herauskommt... :schmoll:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()